WR406227

[A3 AWD Pro] Live Video

Habe den A3 noch nicht lange. Habe bis jetzt im WLAN Bereich immer ein sehr gutes Live- Bild bekommen. Irgendwann hat mich die APP gefragt ob ich mobile Daten verwenden möchte. Das hatte ich bestätigt, in der Hoffnung dass es funktioniert. Seitdem habe ich auch bei vollem WLAN Empfang kein Live Bild mehr. Ich vermute das er versucht über die mobilen Daten sich bevorzugt verbinden will. Wie kann ich auf nur WLAN wieder umstellen? Sonst macht er alles was er machen soll.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

Bezüglich des Problems, dass das Live-Video nicht angezeigt wird, bitten wir Sie, uns die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir die Ursache weiter analysieren können:

Bitte zeichnen Sie eine Bildschirmaufnahme auf, die den Vorgang beim Aufrufen der Live-Video-Funktion in der App zeigt.
Sie können das Video auf Google Drive hochladen und uns anschließend den Download-Link zusenden. Bitte stellen Sie dabei sicher, dass die Freigabeeinstellung auf „Jeder mit dem Link“ gesetzt ist.
Bitte senden Sie uns außerdem die Seriennummer (S/N) Ihres Geräts per privater Nachricht im Forum. Klicken Sie dazu einfach auf unser Profilbild.
Bitte laden Sie zudem die Logs in der App hoch und halten Sie das Gerät nach dem Upload online.

So laden Sie die Protokolle in der App hoch: Gehen Sie zu „Mich“ → „Hilfe und Rückmeldung“ → „Berichtsprotokolle“, wählen Sie das Gerät sowie das App-Protokoll aus und tippen Sie anschließend auf „Hochladen“.

Die Position der Seriennummer (S/N) können Sie dem folgenden Link entnehmen: https://dreametech.zendesk.com/h ... PRGYX75AZ5XJVXS7S70

Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, werden wir den Fall zur weiteren Prüfung an unser technisches Team weiterleiten, damit wir das Problem genauer analysieren und Sie weiter unterstützen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
WR406227 2 Beitrag Themenstarter
Habe das WLAN neu eingerichtet. Neue SSID vergeben den Robo mit dem neuen WLAN verbunden und das alte gelöscht. Zur Sicherheit noch neu gestartet und es funktioniert wieder. Er fragt mich nicht mehr nach den mobilen Daten. Kann geschlossen werden.
UID:WR406227 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste