Meister Propper

[C10] C10 Wasserspender / Filter

Moin,

gibt is hier Neuigkeiten? Bin langsam doch etwas verärgert von Seiten Dreame... Seit Wochen laufe ich Dreame hinterher wann es selbige Filter wieder gibt und bekomme jedes mal andere Aussagen per Mail. Ich hab langsam das Gefühl das Dreame hier nur hinhält um nicht zuzugeben das die Kunden sich ein 200EUR teuren Dekoartikel ins Haus geholt haben... Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung da die Filter seit Monaten ausverkauft sind und laut letzter Info jetzt wieder zeitnah verfügbar sein sollen, was ich stark bezweifle, da ich diese Info schon häufiger bekommen habe - das sie zum Zeitpunkt der Mail zeitnah wieder online sein sollen.

Finden sich hier noch mehr User den selibes wiederfährt?

Liebes Dreame Team ich bitte um Klarstellung und zwar eine ehrliche und nicht das übliche "Blah Blah es tut uns leid Blah Blah" wie in meinem letzten Post hier, wo mir auch versprochen wurde, das selbige innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder verfügbar sein sollen...

@Dreame Dach @Dreame Support

Dieses Thema wurde zuletzt von Meister Propper am 3-7-2026 12:50 bearbeitet
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben das zuständige Team bereits erneut kontaktiert, um den aktuellen Stand zu prüfen. Da derzeit Wochenende ist, rechnen wir damit, innerhalb von 1–2 Werktagen eine Rückmeldung zu erhalten.

Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir Sie umgehend kontaktieren und Ihnen die neuesten Informationen mitteilen.
4-7-2026 08:29:17 DE Übersetzen

Guten Morgen, wir haben Ihnen bereits weitere Informationen per privater Nachricht im Forum zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihre privaten Nachrichten, wenn Sie Gelegenheit dazu haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
6-7-2026 04:59 DE Übersetzen
Es bleibt spannend… ich bitte um schnellst mögliche Rückmeldung
5-7-2026 14:21 DE Übersetzen
UID:KU735930 DE
  • 39Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste