OF359412

[X50 Ultra Complete] Klappern beim fahren

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen ist mir ein Klappern beim Fahren von unserem Dream aufgefallen. Ich habe Angst, dass er sich was gebrochen hat an Teilen oder Ähnliches. Ich habe ihn sauber gemacht und alles kontrolliert, aber irgendwie finde ich nichts. Vielleicht kann jemand helfen oder hatte mal das gleiche Problem.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Kushtrim 1 Beitrag
Hast du den schon mal gereinigt ? Also die Bürste / Rolle etc. Rausgenommen ? Wenn nein dann mach das mal und Kontrollier ob da irgendwas steckt. Wenn du es schon mal gemacht hast dann prüf mal ob du alles fachgerecht wieder zusammen gebaut hast. Quasi bis es Klick gemacht hat.
Und wenn das alles Nix bringt dann schick das Video mal an : aftersales@dreame.tech
Die helfen einen immer weiter.
Liftwart 2 Beitrag
Was Kushtrim sagt! Vor allem die Bürstenabdeckung muss richtig sitzen!
RonBec 3 Beitrag
Hallo, das was Kushtrim und Liftwart schreiben erstmal machen. Als Tipp von mir noch den Roboter in Laminat Richtung fahren lassen.
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

dies könnte durch eine lockere Hauptbürstenabdeckung verursacht werden. Wir empfehlen Ihnen, die Abdeckung der Hauptbürste zu entfernen und anschließend erneut korrekt einzusetzen. Alternativ können Sie auch eine neue Hauptbürstenabdeckung verwenden, um zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

Falls das Geräusch weiterhin auftritt, fotografieren Sie bitte die Unterseite des Roboters und senden Sie uns zusammen mit einem Video des Fehlers, der Kaufrechnung des Geräts sowie der SN-Nummer vom Etikett auf der Unterseite des Roboters die entsprechenden Informationen an die unten angegebene E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

E-mail: aftersales@dreame.tech
UID:OF359412 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste