Kinich

[X60 Pro Ultra Complete] X60 Pro Ultra Complete ist nicht ganz Complete

Hallo, ich habe mir den X60 Pro Ultra ins Haus geholt und bin super zufrieden damit.
Er kommt in jede Ecke, unter jedem Schrank und auch in der Küche unter dem Kühlschrank 🤩

Nur zwei kleine Mengel habe ich hier.

Das kleinere Übel ist die Reinigungsbürste, die sonst immer mit dabei war. Für die Reinigung der Wasserspender und der Pad-Filter.

Das größere Problem sind die Wassertanks. Hier finde ich diese zu klein und mir fehlen die entkalker-Perlen in dem Wassertank, da mein Wasser sehr kalkhaltig ist.

Mit der Basis-Station des X50 Ultra war ich sehr zufrieden und würde diese mit den Pad-Platten vom X60 Pro kombinieren wollen.

Hoffe es gibt eine Möglichkeit, die Basis Station einzeln zu erhalten.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Ein sehr wertvolles Feedback. Freut mich total dass du glücklich mit dem Modell bist 😊  
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback und die ausführlichen Anmerkungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Reinigungsleistung des X60 Pro Ultra Complete insgesamt sehr zufrieden sind.

Ihre Vorschläge bezüglich der mitgelieferten Reinigungsbürste, der Größe der Wassertanks, der Entkalkungsperlen sowie der Möglichkeit, die Basisstation separat zu erwerben, haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden diese Anregungen dokumentieren und an das zuständige Team weiterleiten, damit sie bei zukünftigen Produktoptimierungen berücksichtigt werden können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr wertvolles Feedback. 😊
UID:IQ733930 DE
  • 12Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste