Kushtrim

[L40s Pro Ultra] Firmwareaktualisierung

Hallo zusammen, ich habe bei mir die automatische firmwareaktualisierung aktiviert.
Ich habe den L40s Pro Ultra und bin wirklich mit seiner Leistung sehr zufrieden.
Ich wollte euch fragen, wie es bei euch aussieht? Habt ihr es genau so oder aktualisiert ihr die Firmware nicht oft weil eventuell neue Probleme entstehen könnten ?
Bei manch anderen Produkten wie z.B. Smartphones entstehen ja ab und zu neue Probleme die vorher nicht da waren.

Liebe Grüße :)
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Bevor ich eine Firmware manuell aktualisiere, schaue ich zuerst im Forum, ob es Nutzerberichte zur neuen Version gibt. Anhand dessen entscheide ich wann ich das Update installiere.
RonBec 2 Beitrag
Hallo,
Ich Installiere bei meinen Geräten die Neue Software immer sofort. Wenn Fehler auftauchen muss ja der Hersteller wissen was falsch läuft, dann ausführlich schildern am besten mit einem Video. Somit haben alle was davon finde ich. Ich hatte bei Dreame mal ein Problem das haben sie nach 2 Tagen in den Griff bekommen, somit lief alles wie gewohnt.
UID:OF574925 DE
  • 40Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste