VD656688

[X50 Ultra Complete] Filter wechseln, wirklich?, wo/wie?

Mein Gerät X50 Ultra Complete meldet, dass ich den Filter bald wechseln soll (nicht der Staubbeutel!!). Aber ich weiss nicht wo er ist und wie ich ihn wechseln kann? Kann mir jemand helfen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Über dem Roboter (nicht Basisstation) ist eine Abdeckung, die man aufmachen kann. Da ist der Filter drin. Da ist auch eine Beschreibung, wie man ihn reinigt.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich des Filterwechsels können Sie sich an den Schritten in der beigefügten Abbildung orientieren:

• Öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters, drücken Sie die Entriegelung des Staubbehälters und entnehmen Sie den Staubbehälter.
• Nehmen Sie den Filter aus dem Staubbehälter heraus.
• Falls sich lediglich Staub angesammelt hat, können Sie den Filter vorsichtig ausklopfen.
• Bei Bedarf können der Staubbehälter und der Filter mit klarem Wasser ausgespült werden.
• Stellen Sie vor dem Wiedereinbau sicher, dass sowohl der Filter als auch der Staubbehälter vollständig getrocknet sind (empfohlene Trocknungszeit: mindestens 24 Stunden).

Beim X50 Ultra Complete wird empfohlen, den Filter je nach Nutzung und Verschmutzungsgrad etwa alle 3 bis 6 Monate auszutauschen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
screenshot-20260706-163555.png
UID:VD656688 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste