RonBec

Gartenbewässerung

Hallo Liebes Dreame Team,
Ist schon was in Planung bei der Entwicklung von Garten Bewässerungsgeräte. Aktuell benutze ich 4 Sprenger. Meine Vorstellungen ist das dass einer abdeckt. Denn man Zentral hinstellt und er so das Gelände abdeckt wie man es braucht z.B. wenn ein Trampolin oder Terasse im weg ist.
Man könnte es auch ganz gut mit den Rasenroboter verbinden. Das er die Kartierung vorgibt. Oder erkennt wenn es regnet.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

dieedaaa 1 Beitrag
Das ist ne Klasse Idee 💡
Eternity 2 Beitrag
Geniale Idee! Würde mich auch interessieren.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren wertvollen Vorschlag und die interessanten Ideen.

Ihre Vorstellung eines intelligenten Bewässerungssystems für den Garten sowie die Möglichkeit, Bewässerungsbereiche anhand der Gartenstruktur zu planen, Hindernisse wie Trampoline oder Terrassen zu berücksichtigen und sogar Kartendaten des Mähroboters sowie Wetter- und Regendaten einzubeziehen, klingt sehr innovativ und praxisnah.

Wir haben Ihre Anregungen bereits aufgenommen und werden sie an das zuständige Produktteam als Referenz für zukünftige Produktentwicklungen und Optimierungen weiterleiten. Die tatsächlichen Anforderungen und Nutzungsszenarien unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse an Dreame und dafür, dass Sie Ihre Ideen mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Samy 4 Beitrag
Eine richtig gute Idee! Richtig cool wäre es, wenn ihr nach Bodenfeuchtigeit schaut. Und auch was für Kübelpflanzen anbietet.
Ibidi 5 Beitrag
Wow eine tolle Idee
@Lala 6 Beitrag
Super dass das Dreame-Team immer auf solche Ideen eingeht. Das macht euch so besonders!
UID:GP404862 DE
  • 322Beiträge
  • 5Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste