[A3 AWD Pro]
|
|
176
10
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich dokumentieren und an die zuständigen Teams weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
7-7-2026 03:58
Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Mähtellers verstehen wir Ihren Standpunkt sehr gut. Derzeit liegen uns jedoch leider keine offiziellen Informationen zu Änderungen oder einer Überarbeitung dieses Zubehörteils vor, sodass wir hierzu momentan keine weiteren Details mitteilen können. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback auf und leiten Ihren Vorschlag an das zuständige Team zur Prüfung weiter.
7-7-2026 03:57
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anregungen und Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Rückmeldungen unserer Nutzer und sammeln diese kontinuierlich, um sie als wichtige Grundlage für zukünftige Produkt- und Softwareoptimierungen zu nutzen. Sollten bei Ihnen aktuell Probleme auftreten, die die Nutzung beeinträchtigen, können Sie sich jederzeit an unser Serviceteam wenden. Wir unterstützen Sie gerne und bemühen uns, gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
7-7-2026 03:57
Hi Gregor, ich gehe stark davon aus, dass sie ihre Lehren aus dem aktuellen Stand ziehen. Da einige Probleme (Randmähen mit 3cm Höhe, Wlan Modul, etc.) aber Hardwareprobleme sind ist man eventuell als Nutzer der ersten Stunde etwas im Nachteil. Wie gesagt: Wollte an dieser Stelle aber auch eine Lanze für den Support brechen, der meiner Meinung nach nichts mit den Problemen mit der Software und den scheinbar schlechten Qualitätstests zu tun hat.
6-7-2026 05:17
|
|
|
|
|
Ich habe für den Innenraum den L10s Ultra Gen2 von Dreame und bin sehr zufrieden. Ist ein gelungenes Gerät. Für den Rasen habe ich nun einen Luba 3 AWD im Einsatz. Der hat nicht do viele Features wie der Dreame a3, aber er mäht einfach ohne Unterbrechung schon seit Tagen.
6-7-2026 05:14
|
|
|
|
|
Könnt ihr die Kritik bitte für Software Updates nehmen. Und nicht nur neue Produkte. Eigentlich müsstet ihr allen Käufern jetzt die Möglichkeit bieten die überarbeiteten Mähteller gratis zu beantragen! Danke
6-7-2026 11:02
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans