Fam. Otto

[L40 Ultra] Kamera nutzen

Guten Tag zusammen,

Ich habe den L40 Ultra mit bei den Prime Days gekauft. Alles soweit schick und gute Reinigungsperformance.

Allerdibgs kriege ich es nicht hin das ich da mal über die "Kamera" mitfahren kann. Haustierkamera oder ahmliches Prinzip.

Bitte um Hilfe.

Vg Christian
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Fressdachs 1 Beitrag
Wenn Du den Sauger im WLAN angebunden hast, müsstest Du im Hauptmenü den Sauger mit einem Kamerasymbol sehen. Dort drauf geklickt kannst Du aus der Station heraus nach vorne schauen, initial vergibst Du einen vierstelligen PIN. Während des Reinigungsvorgangs tippst Du auf die Visualisierung des Gerätes und kommst in die Raumübersicht, dort gibt es ebenfalls das Kamerasymbol. Anschließend PIN eingeben, Video verfolgen und Haustierfunktionen o.ä. nutzen.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich der von Ihnen angesprochenen Live-Video-Funktion möchten wir zunächst darauf hinweisen, dass diese Funktion von einigen Modellen, wie beispielsweise dem L40 Ultra A, nicht unterstützt wird.

Falls Ihr Gerät ein L40 Ultra ist, können Sie die Live-Video-Funktion anhand der Schritte in der beigefügten Abbildung aktivieren:

Tippen Sie auf der Gerätestartseite in der Dreame App auf das Videosymbol auf der rechten Seite.
Lesen Sie beim ersten Aufruf die Datenschutzrichtlinie für die Live-Video-Funktion und bestätigen Sie diese.
Drücken Sie anschließend gemäß der Anleitung dreimal die Dock-Taste am Roboter.
Folgen Sie der Sprachansage und legen Sie einen Aktivierungscode fest bzw. bestätigen Sie diesen.
Nach erfolgreicher Aktivierung können Sie die Live-Video-Funktion nutzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
20260707-124802.png
UID:XI347943 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste