YD217689

[A3 AWD Pro] Neues Phänomen

Hallo zusammen,
Seit letzter Woche ist mir fogendes aufgefallen: beim Kantenmähen fährt der Robotor jetzt gegen den Uhrzeigesinn. Da bei Aktivierung der Edgemaster Funktion sich der Mähteller nach links verschiebt, macht dies überhaupt keinen Sinn. Durch das "anders herum" abfahren, fährt der Mähteller dann zur Raseninnenseite aus. Dadurch bleibt ja noch mal mehr Rand stehen. Software Version ist die ....588.
Wie gesagt, aufgefallen ist mir dies seit letzter Woche.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

Bezüglich des von Ihnen beschriebenen Verhaltens beim Kantenmähen bitten wir Sie, zunächst die Gerätelogs über die Dreame App hochzuladen, damit wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt näher prüfen und feststellen können, ob eine Auffälligkeit vorliegt.

So laden Sie die Protokolle in der App hoch: Gehen Sie zu „Mich“ → „Hilfe und Rückmeldung“ → „Berichtsprotokolle“, wählen Sie das Gerät sowie das App-Protokoll aus und tippen Sie anschließend auf „Hochladen“.

Bitte lassen Sie das Gerät nach dem Hochladen der Logs weiterhin online. Senden Sie uns anschließend per privater Nachricht im Forum die S/N (Seriennummer) Ihres Geräts. Nach Erhalt der Informationen werden wir diese zur weiteren Überprüfung an unser technisches Team weiterleiten.

Zusätzlich können Sie die folgende Anleitung zur ersten Überprüfung heranziehen, um mögliche Einstellungen oder Umgebungsfaktoren auszuschließen, die das Kantenmähergebnis beeinflussen könnten: https://dreametech.zendesk.com/h ... ang-der-Rasenkanten

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Mithilfe.
YD217689 2 Beitrag Themenstarter
Die Sn und Log Datei wurden gerade wie gewünscht gesendet
Ibidi 3 Beitrag
Uh das erste mal einen Dreame Mähroboter bei der Arbeit gesehen
@Lala 4 Beitrag
Hmm ich kann keinen Rand sehen
UID:YD217689 DE
  • 14Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste