[Aqua10 Ultra Roller Complete]
|
|
277
8
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@Sascha Danke für die Info. Doppelte Absaugen macht es bei mir auch. Ich habe ihn vom Marktstart an. Habe den Support gestern angeschrieben, mal schauen, wann ich eine Antwort bekomme.
7-7-2026 08:39
Hey, nach meinen Informationen gibt es seit dem 12/25. die Revision 2. Bei dieser wurde der Staubbehälter im Roboter überarbeitet und auch per Update das doppelte Absaugen ermöglicht. Wie ich gehört habe, soll der Support einem einen Behälter der zweiten Generation zukommen lassen, wenn man diesen kontaktiert. Wann wurde deiner produziert? Viele Grüße
7-7-2026 08:21
|
|
|
|
|
|
|
Danke fürs Teilen. Krass, dass ich kein Einzelfall bin. Bei einem 1000€-Roboter ist so eine schlechte Qualität unverständlich. Ich überlege echt, ihn zurückzugeben und die Marke zu wechseln. Kontrolliere jetzt wöchentlich die Unterseite und die Schraube. @Dreame Dach @Dreame Support Prüft eure Produkte vor dem Launch!
13-7-2026 18:14
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
Zu Frage eins: Hier waren so gut wie keine Flusen.
Zu Frage zwei: Nach dem Überlaufen habe ich nicht explizit in den Staubbehälter geguckt. Bis jetzt hatte ich, bis auf die Staubschicht vor dem Filter, jedoch keine großen Probleme. Ich habe aber auch schon die V2 vom Staubbehälter.
Was genau ist dein Gedankengang in Bezug auf Frage zwei?
Viele Grüße