Samy

[ServiceWeek] VZ40 Pro Kochfeld mit integrierten Dunstabzug 😍

212 9
Dreame ist einfach der Hammer! Vorhin eine Mail mit dem Hinweis bekommen, dass VZ40 Pro Kochfeld reduziert ist und mich direkt verliebt 😍. Den will ich uuuuunbedingt in meiner nächsten Küche haben!

Integrierter Dunstabzug ist richtig genial für kleine Küchen! Die Kochfelder sind gleich groß 😍. Ich als kleiner Mensch bins total leid mich für ein großes Kochfeld nach vorne zu neigen. Das sind so unnötige Rückenschmerzen. Aber so kann man ganz flexibel mehrere Gerichte gleichzeitig kochen. Einfach großartig!!!

Energieeffizienz A++ und sogar Kindersicherung 😍. Ich meinem Fall Hundesicherung 😆. Ganz ehrlich - was will man mehr? Einfach perfekt! Und dazu auch noch wunderschön!
Wenns realisierbar ist, kommt das Kochfeld zentral in eine Kücheninsel ❤️.

Jetzt muss Dreame nur noch mit einem Küchenhersteller zusammen arbeiten. Alleine traue ichs mir nicht zu, die Arbeitsplatte zu schneiden. Kanns kaum erwarten meine erwarten! Meine Dreame-Küche 😍❤️
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

@Lala 1 Beitrag
Das Kochfeld sieht echt gut aus
9-7-2026 11:45:35 DE Übersetzen

Ja voll schön.. Und ich finde ihn sogar ziemlich günstig. Die Belüftung ist sogar intelligent 😍
9-7-2026 17:04 DE Übersetzen
Eternity 2 Beitrag
Das Kochfeld gefällt mir auch richtig gut! Preislich absolut in Ordnung. Bin auf die ersten Testberichte gespannt.
9-7-2026 23:41:24 DE Übersetzen

Bin auch mega gespannt 😃 aber ich bin mir schon sicher dass ichs will 😆
10-7-2026 17:18 DE Übersetzen
WU854345 3 Beitrag
Da hast du Recht ,ich war auch sofort „verliebt“😉aber meine Küche ist relativ neu.
Aber irgendwann mal…😁
11-7-2026 10:51:22 DE Übersetzen

Schön zu wissen, dass es anderen auch so geht 😃. Eine neue Küche würde ich auch nicht verändern. Bei meinem Kochfeld funktioniert ein Bereich gar nicht mehr.. Da ist eine neues Kochfeld schon langsam fällig 😆
11-7-2026 18:01 DE Übersetzen
WU854345 4 Beitrag
Da wird ein  „neues“ fällig.
Ich bin schon gespannt auf die ersten Feedbacks.
12-7-2026 17:38:43 DE Übersetzen

Ich auch.. Ich finde Feedback sollte mehr im Forum belohnt werden. Dann würde man sicher mehr gutes Feedback bekommen. 😆
Sonst schreibt man halt nur, wenns Probleme gibt.
12-7-2026 18:15 DE Übersetzen
WU854345 5 Beitrag
Da hast Du Recht!
Das sollte mehr belohnt werden.
UID:TV880963 DE
  • 675Beiträge
  • 8Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste