XQ247876

[A2] Licht am Horizont …super !

Rückmeldung zum Dreame A2 Link-Modul

Sehr geehrtes Support-Team,

heute habe ich erneut versucht, meinen Dreame A2 Mähroboter über das Link-Modul zu starten. Zu meiner Freude hat es von Anfang an alles wieder tadellos funktioniert.
Mein Mähroboter arbeitet nun wieder mit allen Funktionen über das Link-Modul. Das ist für mich besonders wichtig, da ich beruflich und privat viel unterwegs bin und den Mäher aus der Ferne steuern möchte.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Ihrem Team bedanken. Was auch immer Sie im Hintergrund an der Software oder an den Schnittstellen angepasst und konfiguriert haben – es hat den gewünschten Erfolg gebracht.
Ich hoffe, dass zukünftige Updates vor der Veröffentlichung noch intensiver getestet werden. Das würde sicherlich dazu beitragen, Probleme zu vermeiden und viele zufriedene Kunden zu erhalten.
Ich wünsche mir außerdem, dass auch die anderen betroffenen Nutzer von einer entsprechenden Lösung profitieren können.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße an das gesamte Team.
Mit freundlichen Grüßen
A. Merki
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Schön, dass das Problem gelöst wurde und du nun zufrieden bist. Das hört man gerne. Weiterhin viel Spaß mit deinem Mähroboter.
Fressdachs 2 Beitrag
Vielen Dank dass Du Dich auch für die anderen Nutzer stark machst!
UID:XQ247876 CH
  • 7Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste