JQ531640

[D20 Pro Plus] Wischt nicht

Hallo, vom saugen her bin ich sehr zufrieden.
Aber meine Wischfunktion klappt nicht.
Ich habe schon alles gecheckt und ausprobiert, es kommt kein Wasser auf den Boden.
Habt ihr noch ein Tipp?
Der Service ist bisher sehr unbefriedigend.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Da du bereits vieles überprüft hast, würde ich noch den von Dreame empfohlenen Funktionstest durchführen.

Den kleinen Wassertank einmal herausnehmen und wieder vollständig einsetzen. Danach das Mopppad abnehmen, nur den Mopphalter montieren und über die App eine Wischreinigung starten. Nach einigen Minuten sollte man sehen, ob Wassertropfen auf dem Boden entstehen.

Kommt kein Wasser, die Wasserauslässe an der Unterseite des Roboters vorsichtig mit einem Zahnstocher oder dünnen Draht reinigen und den Test wiederholen.

Falls weiterhin kein Wasser austritt, sollte Dreame das Gerät genauer prüfen. Am besten ein kurzes Video des Tests zusammen mit Seriennummer und Kaufbeleg an aftersales@dreame.tech senden.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

für dieses Problem empfehlen wir Ihnen zunächst, zu überprüfen, ob der Magnet am kleinen Wassertank des Roboters noch vorhanden ist. Sie können außerdem mit einem metallischen Gegenstand prüfen, ob der Magnet noch über ausreichende Magnetkraft verfügt.

Zusätzlich empfehlen wir, die Wasserauslassöffnung vorsichtig mit einer Nadel, einem Zahnstocher oder einem ähnlichen Gegenstand zu reinigen, um mögliche Verstopfungen zu beseitigen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie bitte die Ergebnisse Ihrer Überprüfungen, die SN (Seriennummer) vom Etikett auf der Unterseite des Roboters sowie die Kaufrechnung des Geräts an die unten angegebene E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine detailliertere Analyse durchführen können.

E-mail: aftersales@dreame.tech
@Lala 3 Beitrag
Wurde das Problem schon gelöst?
JanW.1985 4 Beitrag
Kannst ja Mal schreiben was es war, wenn das Problem gelöst wurde
JQ531640 5 Beitrag Themenstarter
Kann ich gerne machen.
Danke an alle.
Da mein Gerät neu ist und es trotz aller Testung wie oben geschrieben, nicht funktioniert, werde ich morgen über den Service ein Garantie Antrag stellen.
BI575496 6 Beitrag
Habe nun einen neuen Sauger erhalten.
Ich bin gespannt ob es nun funktioniert.
Melde ich mich nicht mehr, klappt es endlich.
SO600906 7 Beitrag
Hallo
Kann man Dreame D20 pro plus mit einem Upgrade mit einer Kamer ausstatten?
Grüsse
UID:JQ531640 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste