RonBec

[Matrix10 Ultra] Universal Station

Hallo Dreme Team,
Ich hätte evtl. ein Produkt Vorschlag oder Idee.
Ich weiß nicht ob das umzusetzen ist da ich nicht alle Anschlüsse von den Wischroboter kenne.
Ich habe drüber nachgedacht ob eine Universale Frisch- und Schmutzwasserstation für eine 2 Etage möglich ist. Das man den Roboter nicht immer zur Basisstation bringen muss.  
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Das wäre eine hervorragende Option!
Samy 2 Beitrag
Voll die coole Idee!! Würde ich sofort kaufen! Dreame bitte bitte umsetzen, falls möglich.

Dieses Thema wurde zuletzt von Samy am 11-7-2026 18:19 bearbeitet
@Lala 3 Beitrag
Tolle Idee!
Eternity 4 Beitrag
Wenn man sich die Kommentare bzgl. mehreren Stockwerken durchliest, ist auf jeden Fall Bedarf da.
Dreame Support DE 5 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen wertvollen Vorschlag mit uns zu teilen.

Gerade für Nutzer von mehrstöckigen Häusern könnte eine zusätzliche Frisch- und Schmutzwasserstation den Komfort im Alltag erheblich verbessern, da der Roboter nicht mehr regelmäßig zur Hauptbasisstation transportiert werden müsste. Ihr Vorschlag ist daher sehr interessant und bietet wertvolle Anregungen für zukünftige Produktentwicklungen.

Wir haben Ihr Feedback bereits aufgenommen und werden es an unser Produktteam weiterleiten, damit es im Rahmen zukünftiger Optimierungen und Planungen geprüft werden kann.

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse an Dreame und dafür, dass Sie Ihre Ideen und Erfahrungen mit uns teilen. Solche Rückmeldungen helfen uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln und das Nutzererlebnis weiter zu verbessern.
12-7-2026 08:21:38 DE Übersetzen

Dankeschön
12-7-2026 18:46 DE Übersetzen
Vielen Dank 😃
12-7-2026 17:26 DE Übersetzen
UID:GP404862 DE
  • 320Beiträge
  • 5Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste