AZ627059

[X60 Pro Ultra Complete] Mehrstöckiges reinigen

Hallo zusammen,

Ich möchte auf jeder Etage feucht wischen mit dem Roboter, nach einiger Zeit kommt Meldung, Wisch Pad reinigen, was soll man dann machen? Der Roboter halt nicht von alleine auf, es heist man kann ihn Manuel r umstellen zu reinigen und er würde danach weiter reinigen wo er aufgehört hat? Soll man den Roboter nach der Meldung pausieren, zur Station bringen, reinigen um dan weiterlaufen lassen, wenn ich den automatisch reinfahren lasse löscht er seine vorherige Aufgabe! Kann mir jemand Schritt für schritt erklären! Vielen Dank
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

Wenn der Roboter auf einer Etage ohne Basisstation einen Wischvorgang durchführen soll, empfehlen wir Ihnen, die automatische Moppreinigung in der App zu deaktivieren. Ist diese Funktion aktiviert, geht der Roboter nach Erreichen des eingestellten Reinigungsintervalls davon aus, dass sich eine Basisstation auf derselben Etage befindet, und versucht, diese zu finden. Da dort jedoch keine Basisstation vorhanden ist, kann dies den Reinigungsvorgang beeinträchtigen.

Für Etagen ohne Basisstation empfehlen wir die Reinigung nach Räumen:

1. Deaktivieren Sie in der App die automatische Wischpad-Reinigung.
2. Starten Sie die Reinigung für einen einzelnen Raum.
3. Nach Abschluss der Reinigung kehrt der Roboter zum Startpunkt zurück.
4. Bringen Sie den Roboter anschließend zur Basisstation, damit die Wischpads gereinigt werden können.
5. Danach stellen Sie den Roboter wieder auf die entsprechende Etage und starten die Reinigung des nächsten Raums.
6. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis alle Räume gereinigt wurden.

Auf diese Weise bleiben die Wischpads in einem guten Zustand und gleichzeitig wird vermieden, dass der Roboter nach einer nicht vorhandenen Basisstation sucht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:AZ627059 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste