QE231270

[ServiceWeek] Kontakt zu Sales@dreame.tech

Hallo und ein fröhliches Guten Morgen,

welche Erfahrungen habt Ihr mit dem o.a. Support gehabt.
Bei mir , trotz einer Bestellung am28.06.26 und zweimaliger Kontaktaufnahme, keine Rückantwort!?
Vielen Dank für Eure Unterstützung bei meinem ersten Post 😁
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum.

Zwei Kontaktversuche ohne Rückmeldung seit der Bestellung am 28.06. sind verständlicherweise ärgerlich. Für Fragen zum Bestellstatus verweist Dreame offiziell auf den After-Sales-Kundenservice. Am besten die Anfrage daher zusätzlich an aftersales@dreame.tech senden und dabei direkt die Bestellnummer sowie das Bestelldatum angeben. Falls durch die bisherigen Anfragen bereits eine mit „83“ beginnende Servicefallnummer erstellt wurde, sollte diese ebenfalls mitgeschickt werden.

Alternativ ist der Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer +49 800 000 1747 erreichbar. Zusätzlich kann hier im Forum der @Dreame Support DE markiert werden, damit der Bestellstatus anhand der Bestell- oder Fallnummer geprüft und an das zuständige Team weitergegeben werden kann.
Liftwart 2 Beitrag
Zu der von dir angegebenen Email hatte ich noch keinen Kontakt, wie Eternity schreibt, ist aftersales@dreame.tech der Ansprechpartner. Ist das Gerät, das du bestellt hast, aktuell lieferbar?
dieedaaa 3 Beitrag
Ich habe bis jetzt immer ne Rückmeldung erhalten.

Aber wie schon oben genannt, einfach After Sale kontaktieren :-)
SL792197 4 Beitrag
Weiss jemand warum die Reinigungsflüssigkeit nach mehreren Monaten nicht weniger wird und wie ich Kontakt zu Dreamy aufnehmen kann?
13-7-2026 17:59:34 DE Übersetzen

Die Reinigungsflüssigkeit wird wirklich nur ganz langsam verbraucht.
14-7-2026 17:22 DE Übersetzen
Falls Sie direkt Kontakt mit dem Dreame-Kundendienst aufnehmen möchten, erreichen Sie uns über die folgenden Kanäle:
E-Mail: aftersales@dreame.tech
Online-Kundenservice in der App
Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
Servicezeiten:
Montag bis Sonntag, 09:00–18:00 Uhr
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
14-7-2026 05:27 DE Übersetzen
Guten Tag, um die Situation genauer prüfen zu können, teilen Sie uns bitte Ihr Gerätemodell mit. So können wir Ihnen gezielter weiterhelfen und entsprechende Unterstützung anbieten.
14-7-2026 05:27 DE Übersetzen
Ich glaube die Reinigungsflüssigkeit hält für ziemlich viele Reinigungen.
13-7-2026 19:42 DE Übersetzen
Hallo, einfach ein Thema im Forum erstellen.
Das Dreame Team Antwort dann morgen darauf.
13-7-2026 19:06 DE Übersetzen
Dreame Support DE 5 Beitrag
Hallo und herzlich willkommen im Dreame-Forum.

Wir konnten Ihre E-Mail bereits finden und haben Ihr Anliegen zur weiteren Prüfung an das zuständige Team weitergeleitet.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren und Sie über den aktuellen Stand informieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:QE231270 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste