RonBec

[Matrix10 Ultra] Roboter Reinigung

Hallo liebes Dreame Team,
Ich habe vorhin meinen Roboter gereinigt. Da kam mir die Idee ob man nicht den Roboter nach einer Art Liste Reinigen könnte. Das ihr in der App eine Reihenfolge bestimmt und der Nutzer diese abarbeitet. Vielleicht mit ein paar Bildern was gereinigt werden soll. Wenn man es gereinigt hat wird es abgehakt und in bestimmten Fällen gleich zurückgesetzt.
Man könnte auch einen Reinigungspunkt in der App hinzufügen, wo das alles steht. Und das entleeren des Roboter mit reinnehmen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Fänd ich eine hervorragende Idee. So eine Art Generalservice/-putz alle paar Monate.
OG825963 2 Beitrag
Reinige wen iich ihn reinige reinige ich immer alles. So wie es in der Restzeit anzeigt wird von oben nach unten. Egal ob es jetzt zeit dafür ist oder nicht. Dan habe ich wieder für länger ruhe.  
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Vorschlag und Ihre Idee.

Eine Funktion in der App mit Reinigungshinweisen, einer Wartungscheckliste und regelmäßigen Pflegeerinnerungen könnte die regelmäßige Wartung des Geräts deutlich einfacher und übersichtlicher gestalten.

Wir haben Ihren Vorschlag bereits aufgenommen und werden ihn an das zuständige Team weiterleiten, damit er bei zukünftigen Optimierungen berücksichtigt werden kann.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Dreame und dafür, dass Sie Ihre wertvollen Anregungen mit uns teilen.
Samy 4 Beitrag
Das wäre richtig toll! Ich habe den Eindruck ich reinige ihn zu selten 😆 ein paar Hinweise wären hilfreich
WU854345 5 Beitrag
Prima Idee ,wäre eine echte Erleichterung für mich.
Und eine gute Erinnerung.
UID:GP404862 DE
  • 318Beiträge
  • 5Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste