Samy

[ServiceWeek] Klimaanlage

119 10
Ich habe einen Wunsch an Dreame.

Bei uns zuhause ist einfach mega warm. Wir haben super viele Fenster zur Sonnenseite hin. Tatsächlich haben die Wände an der Sonnenseite durchgehend Fenster. Wir lüften nachts so gut es geht, aber jetzt (10:56 Uhr) sind es schon 26,5 Gard im Arbeitszimmer. Obwohl draußen gerade mal 23 Grad sind. Und hier muss ich noch bis 18 Uhr sitzen 😆.

Ich würde mir sehr eine fest installierte Klimaanlage wünschen, keine mobile. Ich würde einfach gerne auf allen Etagen Klimaanlage anbringen und das Problem für immer lösen.

Die Sommer in Deutschland werden immer extremer. Früher hat man keine Klimaanlagen gebraucht. Die Häuser sind auch einfach nicht auf heftige Sommer ausgerichtet. Aber inzwischen sehe ich sie als eine Notwendigkeit. Von anderen Ländern kennt man das. Überall sind Klimaanlagen fest verbaut. Ich denke das wird in Deutschland auch zukünftig der Fall sein.

Also Dreame: Bitte stellt fest installierbare Klimaanlagen her 🙏. Die wären mir und sicher auch anderen eine große Hilfe.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Google mal nach "Dreame X-Wind" - hoffentlich bald auch in Europa!
15-7-2026 10:45:58 DE Übersetzen

Danke für deine schnelle Rückmeldung 😃 ich werde geduldig auf die Markteinführung warten.
15-7-2026 11:07 DE Übersetzen
Ja, da können wir uns noch auf Einiges gefasst machen!
15-7-2026 11:05 DE Übersetzen
Boah die sieht riiiiiiichtig gut aus! 😍 Ich habe nicht mal mit einer intelligenten Funktion gerechnet. DREAME hat es total drauf!!!
15-7-2026 10:54 DE Übersetzen
@Lala 2 Beitrag
Das ist eine sehr gute Idee 💡
15-7-2026 17:25:05 DE Übersetzen

Ich hoffe die Klimaanlage ist bald in Deutschland erhältlich 😍
15-7-2026 17:32 DE Übersetzen
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie unsere Community immer wieder mit Ihren Ideen und Anregungen bereichern. Ihren Wunsch nach fest installierbaren Klimaanlagen haben wir aufgenommen und werden ihn gerne an das zuständige Team weitergeben. Der steigende Bedarf an solchen Lösungen ist durchaus nachvollziehbar, und Ihr Feedback hilft uns dabei, die Wünsche unserer Nutzer besser zu verstehen.

Wir empfehlen Ihnen, unsere offizielle Website und unsere Kanäle im Auge zu behalten. Sollten in Zukunft entsprechende neue Produkte oder Produkterweiterungen vorgestellt werden, werden diese dort selbstverständlich veröffentlicht. Vielen Dank nochmals für Ihr Interesse an Dreame und für Ihre vielen wertvollen Ideen.
16-7-2026 04:48:50 DE Übersetzen

Vielen Dank für die Rückmeldung. 😃
5 Stunden vor DE Übersetzen
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Begeisterung für den X-Wind. Derzeit liegen uns leider noch keine Informationen darüber vor, wann das Produkt in Deutschland erhältlich sein wird. Sobald es hierzu offizielle Neuigkeiten gibt, werden wir diese umgehend über unsere Website sowie unsere offiziellen Kanäle bekannt geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an den neuesten Produkten von Dreame.
17-7-2026 03:30 DE Übersetzen
Vielen Dank für die Rückmeldung Dreame. X-Wind sieht perfekt aus! Ist schon bekannt, wann X-Wind in Deutschland erhältlich ist? 😃
16-7-2026 08:13 DE Übersetzen
UID:TV880963 DE
  • 670Beiträge
  • 8Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste