Samy

[ForumInsider] Meine Reise mit Dreame

120 12
Meine Reise mit Dreame hat gerade begonnen. Ich sehe einen langen gemeinsamen Weg vor mir.

Begonnen hat alles mit einem Saugroboter. Ein paar Monate bevor ich hier aktiv wurde, haben wir unser erstes Dreame-Produkt, einen Saugroboter, gekauft. Und das war einfach die beste Entscheidung meines Lebens!
Davor haben wir, wegen unserem Schäferhund, jeden zweiten Tag die gesamte Wohnung gesaugt. Und trotzdem lagen überall Haare rum. Und das zehn ganze Jahre lang!!! Das hat uns Dreame komplett abgenommen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten!! Der Boden war viel sauberer als jemals zuvor! Ich kann gar nicht sagen was Dreame mir bedeutet.

Inzwischen habe ich erfahren wie vielseitig Dreame ist. Wir haben sogar eine Dreame-Waschmaschine! Sie erleichtert uns täglich den Alltag mit den Hunden.

Was mir an Dreame besonders gefällt ist, dass Dreame sehr auf Kundenideen und Vorschläge eingeht. Ich habe noch so viele Ideen. Ich freue mich Dreameprodukte mitgestalten und ein aktiver Teil dieser Community sein zu dürfen. Dreame macht Produkte für echte Menschen. So wie wir sie brauchen. Danke Dreame!!

Vielen Dank, dass ich ein Insider sein darf ❤️. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

12 Kommentar

RonBec 1 Beitrag
Sehr sehr schön geschrieben.
Viel Erfolg und Spaß im Insider Programm.
🍀🍀🍀
15-7-2026 11:12:28 DE Übersetzen

Ich danke dir @RonBec! Ich wünsche dir auch viel Glück! Ich glaube die Chancen stehen gut, dass du auch ein Insider wirst. 😃
15-7-2026 11:14 DE Übersetzen
Kushtrim 2 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch wohlverdient.!!  Viel Erfolg weiterhin !
15-7-2026 13:06:32 DE Übersetzen

Vielen Dank, das ist lieb von dir. Ich wünsche dir auch viel Glück dabei ein Insider zu werden 🤞
15-7-2026 17:09 DE Übersetzen
@Lala 3 Beitrag
Herzlichen Glücklich
15-7-2026 17:23:16 DE Übersetzen

Danke sehr 😃
15-7-2026 17:31 DE Übersetzen
dieedaaa 4 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch 🎊
15-7-2026 22:29:40 DE Übersetzen

Danke! dir natürlich auch!
16-7-2026 10:36 DE Übersetzen
SeSaReviews 5 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch ✨❤️
15-7-2026 23:16:41 DE Übersetzen

Danke SeSa 😊 wünsche ich dir auch
16-7-2026 10:40 DE Übersetzen
DerRoboterMachts 6 Beitrag
Ja, Tierhaare sind wirklich hartnäckig. Sie verteilen sich einfach überall. Da war die Investition definitiv eine gute Entscheidung. ☺️
18-7-2026 18:49:00 AT Übersetzen

Bei uns reichen die L10s Ultra Gen 2 völlig aus. Man muss nicht den neusten und besten Saugroboter kaufen.
6 Stunden vor DE Übersetzen
UID:TV880963 DE
  • 670Beiträge
  • 8Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste