@Lala

[L10s Ultra Gen 3] Feuchter wischen

Hallo Dreame,
vielen Dank für die tollen Produkte! Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, wäre es, dass mein Saugroboter beim benutzerdefinieten Wischen schneller zum Waschen zu der Basisstation zurückkehrt. Die kürzeste, einstellbare Frequenz ist nach 10 Minuten. Mein Saugroboter wischt meistens nach fünf Minuten schon trocken. Ich denke eine Frequenz von 5 Minuten wären viel besser. Spricht etwas dagegen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Das wäre sicher leicht via Firmwareupdate zu implementieren!
Samy 2 Beitrag
Das macht total Sinn.. Gerade bei starker Verschmutzung
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und diesen Vorschlag eingebracht haben.

Derzeit beträgt das kürzeste Intervall für die automatische Moppreinigung 10 Minuten. Wenn Sie feststellen, dass die Wischmopps während der Reinigung bereits nach etwa 5 Minuten zu trocken werden, können Sie versuchsweise die Einstellung auf Rückkehr zur Basisstation zur Moppreinigung alle 10 m² ändern und beobachten, ob sich das Wischergebnis dadurch verbessert.

Ihren Wunsch nach einer zusätzlichen Option für eine Moppreinigung alle 5 Minuten haben wir bereits aufgenommen und werden ihn als Anregung für mögliche zukünftige Optimierungen an das zuständige Technikteam weitergeben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre wertvollen Verbesserungsvorschläge.
@Lala 4 Beitrag Themenstarter
10 m² dauern bei mir ungefähr 12 Minuten. Vielen Dank dass ihr meine Anregung aufgenommen habt ❤️
UID:KR935311 DE
  • 192Beiträge
  • 3Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste