[G10 Pro]
|
|
102
10
|
|
|
|
|
|
|
|
Zuerst wäre wichtig, die genaue Modellbezeichnung in der Dreamehome-App zu kontrollieren. Der Beitrag ist im Forum als „G10 Pro“ gekennzeichnet, beschrieben wird aber ein Aqua10 Roller.
16-7-2026 15:50
version der firnware ist 4.3.9_3904 die app ist dreame home 2.5.9.0 es gibt nicht die auswahlmöglichkeit lds automatisch anheben diese fehlt oder gibt es eine andere app dazu anbei ein screenshot der bereich ist nicht auswählbar
16-7-2026 15:39
|
|
|
|
|
Auch im Bad wird das Hänge WC das 140mm Abstand hat nicht erkannt und wird als nicht vorhandene s Objekt angezeigt es ist auch nicht dazu buchbar hier sollte dreame deutlich nach arbeiten ansonsten geht das Gerät zurück denn es gibt Hersteller die können das Besser ohne viel Aufwand.
16-7-2026 16:08
Auch habe ih nun das ganze auf ein neues Android Tablet Installiert um auszuschliesen das es an meinem alten Huwaei p30 pro liegt, auch auf dem neuen Samsung tablet ist die App die selbe die funktion ist nicht auswählbar auch in der karte kann ich nicht den bereich als reinigung auswählen bzw als niedriegeren bereich hinzufügen der Dreame fährt weiter aussen rum fertig
16-7-2026 16:03
|
|
|
|
|
|
|
Ja das hätte man aber klarer darstellen müssen nun ab ich einen Roboter der nicht einfahren kann und genau diese funktion wollte den unter gewissen Möbeln fährt er ja darunter und hier muss er eben seinen turm einsenken das scheint zu funktionieren nur er legt von vorneherein schon manche bereiche nicht an als unterfahrbar obwohl genug höhe dawäre
18-7-2026 22:46
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans