RonBec

[ServiceWeek] Heizkörper Reiniger

Hallo Liebes Dreame Team,
was haltet ihr von einem Heizkörper Reinigungs Gerät. Womit man alle Heizkörper von Staub und Spinnengeweben befreien kann. In meinem Kopf stelle ich mir ein Auffangbecken vor, was unter den Heizkorper kommt was den dreck auffängt. Von dem Gerät mit Auffangbecken geht ein Schlauch hoch womit man Wasser oder Wasserdampf von oben in das Auffangbecken laufen lässt. Vielleicht kann man auch noch etwas Druckluft hinzufügen das man den Heizkorper trocknen kann.
Es sollte so konzipiert sein das man den Heizkorper innen und außen reinigen kann.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Ganz ehrlich.. Ich hasse Heizkörper reinigen! Aber da ist ein Putzfimmel habe, kann ichs auch nicht lassen. Der Staub auf den Heizkörpern verklebt so schnell durch die Luftfeuchtigkeit.. Und die Rückseite erreicht man sowieso nie. Vor allem wenn der Heizkörper sehr nah an der Wand ist. Teilweise sind die Heizkörper sogar zu nah am Boden bei uns. Also ich würde mir definitiv etwas wünschen, was mir die Arbeit erleichtert.
@Lala 2 Beitrag
Super Idee!
dieedaaa 3 Beitrag
Das ist echt super die Idee, da war ich letztens echt lange dran und das sind Stellen, die oft liegen bleiben. Super 👍 Danke für dein Beitrag ✨
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie erneut eine so kreative Idee mit uns teilen.

Ihr Vorschlag ist sehr durchdacht und eröffnet eine interessante neue Perspektive für die Reinigung von Heizkörpern. Wir werden Ihre Anregung gerne dokumentieren und an das zuständige Team weiterleiten, damit sie als Inspiration für zukünftige Produkt- und Funktionsentwicklungen berücksichtigt werden kann.

Vielen Dank auch für die vielen kreativen Ideen und Anwendungsanregungen, die Sie bereits mit uns geteilt haben. Ihr Feedback hilft uns dabei, neue Reinigungsszenarien aus Kundensicht besser zu verstehen und weiterzudenken.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Dreame und Ihre Unterstützung.
UID:GP404862 DE
  • 318Beiträge
  • 5Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste