SeSaReviews

Antwortzeit überarbeiten

Hallo liebes Dreame Team,

Ich wollte schon länger etwas ansprechen weil es mich jedesmal nervt 😅
Wenn ich auf Kommentare Antworten möchte muss ich immer nach jedem Kommentar 60 Sekunden warten bis ich ein neues Kommentar absenden kann und das nervt sehr weil diese 60 Sekunden sind Gold wert mit Kindern 😅

Könnt ihr eventuell bitte diese 60 Sekunden Antwortzeit rausnehmen damit ich statt 20 Minuten für Antworten brauche ich eventuell in 2 Minuten fertig bin und dann noch für was anderes im Forum Zeit habe?

❤️🍀🍀🍀
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Ich glaub, das wurde irgendwann gegen Spam-Postings/Kommentare implementiert, davon hab ich aber schon längere Zeit keine mehr hier gesehen.  
dieedaaa 2 Beitrag
Da sprichst du mir aus der Seele, aber wie @Liftwart schon genannt hat, sollte das wohl gegen Spam sein. Obwohl, die Sekunden vlt jetzt gesenkt werden können 😆 Wenn ich mich nicht falsch erinnere, war es letztes Jahr bei 5 Minuten
schmidti1994 3 Beitrag
Ja würde gerne auch manchmal mehr schreiben, aber die vielen Bots vom letzten Mal waren einfach nervig. Man konnte nicht mehr zwischen Fake und echten Beitrag unterscheiden.
16-7-2026 23:06:21 DE Übersetzen

Es gab Bots? Was haben sie geschrieben?
17-7-2026 09:09 DE Übersetzen
Eternity 4 Beitrag
Möglich wäre auch, dass Zeitlimit nur für die Insider zu senken, damit teilweise der Schutz vor Spam im Forum bestehen bleibt.
SeSaReviews 5 Beitrag Themenstarter
Ja für die Insider wäre das echt gut ganz besonders weil ich will halt am liebsten allen in einem antworten und wenn jedesmal ne Minute dazwischen kommt und von jeder Ecke „maaamaaaa maaaamaa maamaaaa“ kommt 😄 bin ich froh wenn ich eine Antwort senden konnte
Dreame Support DE 6 Beitrag
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback.

Wir haben Ihr Feedback bezüglich des Antwortintervalls erhalten. Die derzeitige Wartezeit zwischen Kommentaren dient hauptsächlich dazu, ein positives Forenumfeld zu fördern und Spam, missbräuchliche Beiträge sowie potenzielle Phishing-Aktivitäten zu reduzieren, um einen reibungslosen Austausch innerhalb der Community zu gewährleisten.

Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag zur Optimierung dieses Mechanismus auf und leiten ihn an das zuständige Team weiter, damit er bei zukünftigen Verbesserungen der Nutzererfahrung geprüft werden kann.

Wir schätzen Ihre Anregungen sehr und bedanken uns für Ihren Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Community.
17-7-2026 09:02:27 DE Übersetzen

Super, vielen Dank!
17-7-2026 13:22 DE Übersetzen
UID:DM468762 DE
  • 157Beiträge
  • 9Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste