RonBec

[Matrix10 Ultra] Möbel bewegen

Hallo liebes Dreame Team,
Ich habe euch mal ein Bild von meiner Kartierung hochgeladen. Wenn man einen Teppich oder Möbel usw. hinzufügt kann man sie nur um 90Grad drehen. Wie ihr auf dem Bild seht, steht meine Couch nicht gerade (grün Markierter Bereich). Könnt ihr das nicht wie bei der Schwelle ändern das man die Objekte frei drehen kann?  
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Ja bitte, ich schreib das seit Jahren bei jeder Gelegenheit, bitte auch Teppiche frei im Raum bewegen lassen!
@Lala 2 Beitrag
Das ist ein sehr wichtiges Feature! Ich hoffe Dreame nimmt die Anregung auf.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für Ihren Vorschlag und Ihr Feedback.

Derzeit unterstützen Möbel, Teppiche und andere Objekte in der Kartenbearbeitung leider nur eine Drehung in 90°-Schritten. Eine freie Rotation in beliebigen Winkeln wird in der aktuellen Version der App noch nicht unterstützt.

Wir verstehen Ihren Wunsch jedoch sehr gut, da eine präzisere Darstellung der tatsächlichen Möblierung die Karte realistischer und übersichtlicher machen würde. Ihren Hinweis haben wir bereits aufgenommen und werden ihn an unser Produkt- und Entwicklungsteam weiterleiten, damit er als mögliche Verbesserung für zukünftige App-Versionen geprüft werden kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Unterstützung und Ihren wertvollen Verbesserungsvorschlag. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Benutzererlebnis weiter zu optimieren, und hoffen, Ihnen in Zukunft noch umfangreichere Funktionen zur Kartenbearbeitung anbieten zu können.
UID:GP404862 DE
  • 318Beiträge
  • 5Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste