[Z30 Pro Aqua]
|
|
100
10
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Es fährt auch seit 10 Jahren mindestens 1 Saugroboter ( oft auch mehr 🫣) durch unser Haus ; der Vorwerk war eigentlich nur für Zwischendurch+ Tiefenreinugung der Teppiche = deshalb die lange Lebenszeit.
19-7-2026 16:59
Nach 10 Jahren Tierhaare aufsaugen entwickelt der Sauger durch seine Abluft einen ziemlichen Eugengeruch ,den man auch nach Austausch ALLER relevanten Teile nicht mehr los wird...Sowas würde ich nicht mal an Leute verschenken, die ich nicht mag. Deshalb war Entsorgen die einzige Möglichkeit für mich.
19-7-2026 16:27
|
|
|
|
|
Nach 10 Jahren Tierhaare aufsaugen entwickelt der Sauger durch seine Abluft einen ziemlichen Eugengeruch ,den man auch nach Austausch ALLER relevanten Teile nicht mehr los wird...Sowas würde ich nicht mal an Leute verschenken, die ich nicht mag. Deshalb war Entsorgen die einzige Möglichkeit für mich.
19-7-2026 16:29
|
|
|
|
|
Ja, finde ich auch ; vor allem in Kombi mit dem Z 30 gefällt mir diese Ecke des Hauses jetzt so richtig😃. Jetzt wird es noch Zeit dass der CyberX auf den Markt kommt mit ner optionalen Farbvariante in Schwarz/ Bronze anstatt Schwarz/Silber und dann wäre es perfekt 🤣.
19-7-2026 16:32
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans