Markus Benkesch

[Z30 Pro Aqua] Perfect match mit dem #X60 Pro Ultra Complete

Wer wissen möchte warum hier ein Staubsauger aus dem Fenster fliegt ,folgt einfach dem untenstehenden Link zur offiziellen Dreame DACH Gruppe auf Facebook😉.
Dort findet sich eine ausführliche Erklärung zur Enstehung des Videos und auch alle folgenden Testberichte zu dem guten Stück wird es ( nur ) dort geben😃.
Ich möchte nicht zu viel verraten, nur soviel:
Der Z 30 hat einiges zu bieten...

Hier mal ein paar bewegte Bilder des Z 30 Pro Aqua Akkusaugers:
Vom Design her wie gemacht für den
#X60 Pro Ultra Complete ... und auch im Alltag die perfekte Ergänzung dazu; flexibel einsetzbar als Akkusauger und mit Aquacycle 2.0 Aufsatz  im Handumdrehen zum Nasssauger umfunktioniert  
( für kleinere Sauereien= der Z 30 ist KEIN Wischsauger und nicht  für große Flächen gedacht, auch wenn der/die ein oder andere hier das gerne hätte 🙃) Dies ist auch keine persönliche Einschätzung von mir,  sondern eine Information des Herstellers, auf die anscheinend großen Wert gelegt wird!

https://www.facebook.com/share/p/1Edvd9eJ5F/

#DreameSuperSquad #Z30ProAqua
#NotJustAVacuum #NowMyVacuumCan #OneMoreCleaningPower
#DreameCommunity #Dreame
#X60 Pro Ultra Complete

Dieses Thema wurde zuletzt von Markus Benkesch am 19-7-2026 08:20 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

dieedaaa 1 Beitrag
😁😁😁 da fliegt der alte Staubsauger
Samy 2 Beitrag
Den hätte man sicher verschenken können. 🫣
19-7-2026 10:39:54 DE Übersetzen

Das erklärts 😆 tolles Video!
20-7-2026 09:00 DE Übersetzen
Es fährt auch seit 10 Jahren mindestens 1 Saugroboter ( oft auch mehr 🫣) durch unser Haus ; der Vorwerk war eigentlich nur für Zwischendurch+ Tiefenreinugung der Teppiche = deshalb die lange Lebenszeit.
19-7-2026 16:59 DE Übersetzen
Oh wow.. Bei uns halten Staubsauger nur 9 Monate im Schnitt
19-7-2026 16:39 DE Übersetzen
Nach 10 Jahren Tierhaare aufsaugen entwickelt der Sauger durch seine Abluft einen ziemlichen Eugengeruch ,den man auch nach Austausch ALLER relevanten Teile nicht mehr los wird...Sowas würde ich nicht mal an Leute verschenken, die ich nicht mag.
Deshalb war Entsorgen die einzige Möglichkeit für mich.
19-7-2026 16:27 DE Übersetzen
WU854345 3 Beitrag
Ich hätte ihm sein Gnadenbrot gegeben…im Keller😇
19-7-2026 12:23:03 DE Übersetzen

Nach 10 Jahren Tierhaare aufsaugen entwickelt der Sauger durch seine Abluft einen ziemlichen Eugengeruch ,den man auch nach Austausch ALLER relevanten Teile nicht mehr los wird...Sowas würde ich nicht mal an Leute verschenken, die ich nicht mag.
Deshalb war Entsorgen die einzige Möglichkeit für mich.
19-7-2026 16:29 DE Übersetzen
Liftwart 4 Beitrag
Der X60 sieht sehr hübsch aus, find ich :-)
19-7-2026 14:24:36 DE Übersetzen

Ja, finde ich auch ; vor allem in Kombi mit dem Z 30  gefällt mir diese Ecke des Hauses jetzt so richtig😃.

Jetzt wird es noch Zeit dass der CyberX auf den Markt kommt mit ner optionalen Farbvariante in Schwarz/ Bronze anstatt Schwarz/Silber und dann wäre es perfekt 🤣.
19-7-2026 16:32 DE Übersetzen
UID:MJ839373 DE
  • 145Beiträge
  • 3Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste