HH713397

[ServiceWeek] Keine Verbindung zum lokalen Netzwerk

Hi. Habe einen L10 Ultra 2. war jetzt fast 1 Jahr ohne Probleme im Einsatz. Plötzlich war er offline und ich kann ihn nicht mehr ins WLAN bringen. In der App fehlt die Berechtigung für das lokale Netzwerk. Habe schon neu installiert aber die App fragt mich nicht ob sie Zugriff darauf haben darf. Nur bluetooth und Standort wird abgefragt. Kann mir jemand helfen? Bin echt am verzweifeln.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit dem iphone, da konnte ich den Standort nicht aktivieren, ich habs dann über ein Zweitgerät (ipad) gelöst, mich damit verbunden und am iphone mit demselben benutzernamen/passwort eingeloggt. Ist natürlich ein workaround und keine Lösung, aber vielleicht hilft dir das zumindest für den Moment weiter.
P.S. Ich habs nicht versucht, aber ich denke, das sollte auch mit z.b. einem android-Zweitgerät funktionieren. Viel Erfolg!
HH713397 2 Beitrag Themenstarter
Hi. Hab ich auch schon versucht. Mit dem IPad und auch mit nem Samsung Tablet. Bei beiden das gleiche. Keine Anfrage nach dem Zugriff auf lokales Netzwerk…
Trotzdem danke für deinen Tipp
19-7-2026 15:05:04 DE Übersetzen

Ohje, das tut mir leid. Ich hoffe, dass jemand aus dem Forum noch eine Idee hat, ansonsten würd ich mich an aftersales@dreame.tech wenden, die sollten auf jeden Fall helfen können. Viel Erfolg!
19-7-2026 15:27 DE Übersetzen
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

bei Problemen mit einem offline angezeigten Gerät empfehlen wir Ihnen zunächst, die in folgendem Artikel beschriebenen Schritte zur Fehlerbehebung durchzuführen:

https://dreametech.zendesk.com/h ... -Ger%C3%A4t-offline

Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, die Seriennummer (S/N) Ihres Geräts, den Kaufbeleg sowie relevante Fotos oder Screenshots an unser Kundendienstteam unter aftersales@dreame.tech zu senden.

Nach Erhalt der Unterlagen werden wir den Fall genauer prüfen und Ihnen weitere Unterstützung anbieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:HH713397 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste