XK766400

[ServiceWeek] Regelmäßig um 15 Uhr dreimaliger Brummton

Hallo.
Kennt noch jemand das Problem, dass der Saugroboter, nach dem letzten Update, immer um 15 Uhr einen wiederkehrenden Brummton von sich gibt? Wie bekommt man das abgestellt? Ich bin die ganze App durch ?!🤷🏼‍♂️
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Das ist ein sehr eigenartiges Problem, welches Gerät hast du denn?
Samy 2 Beitrag
Das ist mir heute auch aufgefallen. Aber nicht um 15 Uhr.. Ich meine jemand anderes hat das auch erwähnt heute..
Fressdachs 3 Beitrag
Lässt Du ihn regelmäßig davor laufen und hat er ggf. zu diesem Zeitpunkt seine Batterie voll aufgeladen oder ähnliche Routinen?
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

Um die Ursache des Signaltons genauer bestimmen zu können, bitten wir Sie, uns das Modell Ihres Geräts mitzuteilen (z. B. L40s Pro Ultra, L10s Pro Gen 3 usw.) und uns ein entsprechendes Video des Problems zur Verfügung zu stellen. So können wir den Sachverhalt genauer analysieren und Ihnen gezielte Unterstützung anbieten.

Freundlicher Hinweis: Falls die Videodatei zu groß ist, können Sie das Video gerne bei Google Drive hochladen und uns den entsprechenden Download-Link zusenden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Freigabeeinstellung auf „Jeder mit dem Link“ gesetzt ist, damit wir auf die Datei zugreifen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit.
UID:XK766400 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste