OY776880

[MF10] Weitere Verbesserungen

Ich besitze den Dreame MF10 Ventilator jetzt seit etwa vier Wochen und bin wirklich sehr zufrieden. Tolles Gerät!

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Ist zukünftig ein Update geplant, mit dem sich die Schwenkfunktion in mehreren Stufen einstellen lässt – beispielsweise von 0 bis 90 Grad? Diese Funktion bieten beispielsweise die Dyson-Geräte, und ich finde sie im Alltag sehr praktisch.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Liebe Grüße in die Gruppe 😊
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Dieser Wunsch wurde hier schon häufiger genannt, ich hoffe, dass Dreame dem bald nachkommt!
Samy 2 Beitrag
Ich markiere dir mal den @Dreame Support  Aber ich schätze der Update kommt bestimmt
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Wertschätzung des MF10 und für Ihren wertvollen Vorschlag.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Funktion zur stufenweisen Einstellung des Schwenkwinkels haben wir Ihr Feedback bereits aufgenommen. Derzeit liegen uns keine Informationen über ein entsprechendes Funktionsupdate vor. Wir werden Ihren Vorschlag jedoch an das zuständige Team weiterleiten und ihn als Referenz für zukünftige Produkt- und Funktionsoptimierungen berücksichtigen.

Aktuell bietet der MF10 bereits verschiedene Möglichkeiten zur Einstellung der Schwenkbewegung über das Gerät oder die Fernbedienung:

Der horizontale Schwenkbereich kann von 0° bis 180° eingestellt werden.
Der vertikale Schwenkbereich kann von 0° bis 90° eingestellt werden.
Die linken und rechten Luftkanäle können sowohl unabhängig voneinander als auch synchron schwenken.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Ihre Anregungen sind für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wertvoll.
OY776880 4 Beitrag Themenstarter
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

In der App ist es derzeit leider nicht möglich, die vertikale Funktion in einzelnen Schritten von 0 bis 90 Grad einzustellen. Stattdessen schwenkt das Gerät immer direkt vollständig. Das ist wirklich schade, denn hier steckt deutlich mehr Potenzial.

Ich bin außerdem überzeugt, dass gerade diese Funktion zu mehr Käufen beitragen würde, da sie heutzutage eigentlich zum Standard gehören sollte. Ebenso wäre es wünschenswert, wenn sich die Displayhelligkeit in mehreren Stufen einstellen ließe.

Das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau, denn das Gerät ist bereits sehr gut. Allerdings bin ich überzeugt, dass es deutlich mehr kann, als aktuell freigeschaltet ist. Deshalb würden sich sicherlich viele Nutzer freuen, wenn diese Funktionen künftig per Update nachgereicht werden könnten.
IMG_2267.jpeg
UID:OY776880 DE
  • 7Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste