dieedaaa

[Unboxing] Spitznamen der Produkte

Ich frage das immer wieder gerne nach: Haben eure Dreame-Geräte eigentlich Spitznamen? 😄

Unsere heißen Toffi und Toffi 2.0. 😄🍬

Irgendwie bekommen die kleinen Helfer mit der Zeit einfach einen eigenen Namen. Bin gespannt, wie eure Roboter heißen und ob es dazu vielleicht sogar lustige Geschichten gibt. 😄

Vielleicht kommen ja ein paar kreative Namen zusammen. 😄
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

12 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Unsere Saugroboter heißen Bella, Marlin und Bruce. Der NassTrockenSauger heißt Cora. Die Geräte ohne AppZugang haben keine Namen bekommen... Nicht mal die Waschmaschine.

Natürlich gibt's auch Nemo (Mähroboter) und Dorie (Auto). Aber die sind nicht von Dreame.
21-7-2026 12:31:29 DE Übersetzen

Das sind echt viele Namen :D aber es ist schon witzig, dass die dann Teil der Familie werden
6 Stunden vor DE Übersetzen
WU854345 2 Beitrag
Boah Samy hat ja n ganzen Fuhrpark😉
Meiner heißt Elise , vielleicht kennt noch jemand den Ameisenbär vom Pink Panther.
21-7-2026 17:56:18 DE Übersetzen

Da bin ich ja Anfänger, hab erst 3Dreame ‚s
2 Stunden vor DE Übersetzen
Wir haben mittlerweile schon 12 Dreame Produkte. Ich bin ein riesen Fan geworden 😆
5 Stunden vor DE Übersetzen
Wäre witzig, wenn alle nebeneinander stehen würden lol
😆 Bei mehreren Etagen und Hunden sind die einfach nötig.
21-7-2026 21:04 DE Übersetzen
Reisi 3 Beitrag
Unserer heißt Robi oder auch mal Staubsi 🙈
21-7-2026 19:31:58 AT Übersetzen

Robi ist gut, dass merk ich mir :D
Heiquinho7 4 Beitrag
Meiner heisst Heiquinho's Doggy...😝
😆😆😆😆 witzig
5 Stunden vor DE Übersetzen
Also unser X50 Ultra heißt Werner, und der SF25 Speisereste-Entsorger wird von uns liebevoll elektrischer Misthaufen genannt 😅 Sonst gibt es tatsächlich noch keine etablieren Spitznamen ^^
UID:GV973907 DE
  • 1149Beiträge
  • 28Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste