[L50 Pro Ultra]
|
|
700
9
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja genau, wir wollten ihn noch mal einschicken, da der Fehler direkt beim ersten wischen wieder aufgetaucht ist. Nach der Info mit den Wischern ist der Fehler jetzt nicht mehr aufgetaucht, ich werde es aber mit den dünnen jetzt noch mal ausprobieren und Rückmeldung geben.
1-8-2026 10:08
|
|
|
|
|
Dann würde ich es zunächst weiter beobachten. Falls der Moppteller mit den Originalmopps erneut aussetzt, am besten direkt ein Video aufnehmen und wie vom Support empfohlen an After-Sales schicken. Berichte gerne, wie es weitergeht.
1-8-2026 10:42
Ja, die anderen Wischer sind spürbar dicker, bestimmt so 5 mm. Diese scheinen innen noch extra wattiert zu sein. Ich habe den Roboter jetzt über längere Zeit beobachtet, es findet auch kein blockieren mehr des Wischers statt, vorher hatte er zwischendurch Aussetzer ohne Fehlermeldung. Also sieht es so aus, als ob der Wischer einfach zu tief gesessen hat. Der Fehler nicht sofort aufgetreten, sondern meistens nach längerem Betrieb so 25-30 m². 2-3 Monate lief er auch problemlos
1-8-2026 10:20
|
|
|
|
|
|
|
Haben die mit der orangen Einfassung so leichte Scheuer-Inlays eingearbeitet? Die sehen nämlich genauso aus wie die von meinem Matrix 10, die für fettige Bereiche (Küchen, Badezimmer) empfohlen sind. Wenn ja würd ich damit auf Holzböden so du welche hast aufpassen, nicht dass die dir die Oberfläche zerkratzen!
1-8-2026 10:45
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans