MO820478

[A3 AWD Pro] Firmware Update

Ich kann mich fast allen dreame Benutzern, hier anschließen.
Mit der bitte einer schnellen und sorgfältig geprüften Firmware seitens Dreame zur Verfügung zu stellen !!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Stabilität jeder Firmware-Version. Daher durchläuft jede Aktualisierung vor der offiziellen Veröffentlichung entsprechende Tests und Prüfungen.

Gleichzeitig werden wir Ihr Feedback selbstverständlich an die zuständigen Teams weiterleiten. Die Erfahrungen unserer Nutzer im täglichen Einsatz sind für uns sehr wichtig und stellen eine wertvolle Grundlage für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung unserer Produkte dar.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Dreame. Wir arbeiten stetig daran, unsere Produkte und Firmware weiter zu verbessern, und hoffen, Ihnen auch künftig ein noch stabileres und angenehmeres Nutzungserlebnis bieten zu können.
3-8-2026 05:26:43 DE Übersetzen

jetzt wo IFA dann vorbei ist solltet ihr ja wieder schauen dass alle Produkte die ihr bereits verkauft habt auch weiterhin gut laufen und auf eure Kunden eingehen
3-9-2026 22:51 AT Übersetzen
VG986988 2 Beitrag
Wie ist der Stand mit dem neuen Update?
Reini 3 Beitrag
Ich warte nun schon sehr lange auf ein neues Update .Leider wurde bis dato mein immer wieder auftretender Fehler "Positionierung fehlgeschlagen"noch immer nicht korrigiert. Wäre ansonsten sehr zufrieden ,aber dieser Fehler ist nicht normal und wird einfach nicht gelöst.
UID:MO820478 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste