Tizi

Produktidee

337 7
Die Produkte sind wirklich gut.
Die Hättw ich auch gerne (Saugundwischrobbi)
Für das Wohnmobil bzw Wohnwagen.
So nicht größer als 15-20cm im Umfang.
Die Station lang(für ungenutzte Ecken) und schmal oder sehr flach (für an die Wand)
Den auch im Urlaub möchte man doch Urlaub haben😉😂
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Also der Saugroboter soll kleiner sein, aber das gleiche können?
Tizi 2 Beitrag Themenstarter
Ja, warum nicht? Die Technologie lässt ja schon so einiges zu. Da die Räume kleiner sind, müssen die Behälter ja auch nicht so groß sein. Kleine Waschmaschinen fürs Wohnmobil gibt es ja auch schon. Wichtig wären noch verschiedene Anschlussmöglichkeiten: 12 V, Strom.
Zincer 3 Beitrag
Die fehlende Camping-Edition 😄 Denn auch im Urlaub sollte der Putzdienst automatisch laufen😉 Cool wäre es...die Frage ist, ob sich das für Dreame lohnt.
Kushtrim 4 Beitrag
Ich meine wenn du es für hilfreich hältst warum nicht soll’s so sein, ich persönlich frage mich über was für eine Fläche wir da reden, ich denke mir da kurz eben selber saugen/wischen ist schnell getan aber jeder hat andere Sichtweisen
4-8-2026 11:46:04 DE Übersetzen

Wären die ersten auf dem Markt....😁
4-8-2026 12:17 DE Übersetzen
Tizi 5 Beitrag Themenstarter
Klar kann man das schnell selber erledigen. Aber so ein bisschen Luxus hätten Frau/Mann doch auch gerne beim Campen. Jeder Camper weiß, es machen immer dieselben.
Und wie toll wäre es, anstatt 10 Minuten mit Putzen zu verbringen, lieber 10 Minuten Kaffee zu trinken.
Und wenn du mit Tieren und Kindern unterwegs bist, ist das mit 1-mal 10 Minuten nicht getan.
4-8-2026 12:15:43 DE Übersetzen

Luxus gerade im Urlaub ist total sinnvoll!
4-8-2026 13:50 DE Übersetzen
UID:GU974400 DE
  • 9Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste