dieedaaa

💡 Feature-Wunsch für die Dreame Community

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Community-Plattform.

Es wäre super, wenn man beim Erstellen eines Beitrags mit mehreren Fotos oder Videos selbst ein Titelbild (Cover) auswählen könnte. Aktuell wird das Vorschaubild automatisch festgelegt, dabei wäre es schön, wenn jeder selbst entscheiden könnte, welches Bild oder Video als erstes angezeigt wird – so wie es auf vielen anderen Plattformen bereits möglich ist.

Gerade bei Produkttests oder ausführlichen Erfahrungsberichten macht ein passendes Titelbild den Beitrag deutlich ansprechender und sorgt dafür, dass der erste Eindruck stimmt. So könnte man die wichtigsten Inhalte noch besser präsentieren.

Ich würde mich freuen, wenn diese Funktion zukünftig ergänzt werden könnte. Ich denke, viele Community-Mitglieder würden davon profitieren. 😊
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Gute Idee!
Ich würde es auch gut finden, wenn man extra beim erstellen eines Beitrags "Produkttester" zur Auswahl hätte, bei dem gleich transparent mitgeteilt wird, dass man das Produkt kostenlos erhalten hat, aber auch um zu sehen dass das Review "ledgit" ist 😅
7-8-2026 17:13:22 DE Übersetzen

Das wäre echt super 👍🏻 und man hätte viel mehr Transparenz für die Mitglieder 😇

@Dreame Forum

Ich markiere mal das Forum dazu 💕
7-8-2026 17:18 DE Übersetzen
Samy 2 Beitrag
Tolle Idee!
8-8-2026 10:17:57 DE Übersetzen

Danke dir Samy 🍀
12-8-2026 22:36 DE Übersetzen
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren tollen Vorschlag und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Idee mit der Community zu teilen. 😊

Wir finden, dass dies eine sehr sinnvolle Anregung ist. Die Möglichkeit, bei Beiträgen mit mehreren Bildern oder Videos ein eigenes Titelbild auszuwählen, könnte die Darstellung von Produktbewertungen, Erfahrungsberichten und anderen Inhalten deutlich verbessern und für eine ansprechendere Präsentation sorgen.

Wir haben Ihr Feedback bereits an unser internes Team weitergeleitet, damit diese Funktion im Rahmen zukünftiger Optimierungen geprüft und bewertet werden kann.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie uns helfen, die Community kontinuierlich zu verbessern. 💙
UID:GV973907 DE
  • 1402Beiträge
  • 32Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste