HeribertSchnakenwurs

Dreame Aktien

Das Thema ist wahrscheinlich sehr speziell, aber mich würde mal interessieren was eure Meinung zu Dreame Aktien ist / wäre.

Ich halte mich dazu schon länger auf dem laufenden, und es gibt jetzt schon konkrete Hinweise dass Drrame einen Börsengang machen wird.

Ich habe schon lange Aktien und habe auch ein Händchen dafür, besonders bei Technik-Themen.

Ich werde es mir beim Börsengang auf jedenfall nicht entgehen lassen Dreame Aktien in mein Portfolio mit aufzunehmen. Ich glaube stark an das Potential, vorallem wenn man bedenkt in wie viele Richtungen Dreame bereits geht (z.B. Automarkt).

Würdet ihr euch Dreame Aktien holen, unabhängig davon ob ihr so etwas generell macht, also hypothetisch ob ihr (hier an das wirtschaftliche)Potential von Dreame glaubt.

Vielleicht haben ja manche von euch die gleichen Überlegungen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Heisenberg 1 Beitrag
Nächstes Jahr soll es soweit sein
IMG_6919.jpeg
10-8-2026 18:52:39 DE Übersetzen

Yes ich bin zwar immer vorsichtig bei solchen Planungen, bin aber zuversichtlich ^^
10-8-2026 20:04 DE Übersetzen
Zincer 2 Beitrag
Das Thema finde ich tatsächlich ziemlich interessant. 👍

Spannend finde ich vor allem, wie breit sich Dreame mittlerweile aufstellt und welche Entwicklung das Unternehmen in relativ kurzer Zeit genommen hat. Sollte Dreame wirklich an die Börse gehen, würde ich mir das Unternehmen und die Aktie auf jeden Fall genauer anschauen.

Richtig cool fände ich außerdem, wenn Dreame langfristig eine Art Shareholder Benefit einführen würde, ähnlich wie man es beispielsweise von Carnival kennt. Also besondere Vorteile für Kunden, die gleichzeitig Aktionäre des Unternehmens sind. Gerade bei einer Marke mit einer so großen Community könnte ich mir das gut vorstellen. 😃

Grundsätzlich wäre Dreame für mich auf jeden Fall ein Kandidat, den ich bei einem Börsengang im Auge behalten würde und auch dabei wäre.
10-8-2026 20:45:31 DE Übersetzen

Yep...davon könnten beide Seiten profitieren: Aktionäre erhalten beispielsweise Rabatte, Guthaben, Zubehör oder exklusiven Zugang zu neuen Produkten, während Dreame gleichzeitig Kundenbindung, Markenloyalität und langfristiges Interesse an der Aktie stärkt. Eine schöne Verbindung zwischen Kunde, Community und Aktionär.
10-8-2026 20:56 DE Übersetzen
Das mit den Shareholder Benefits wäre cool ja 😅
10-8-2026 20:49 DE Übersetzen
Samy 3 Beitrag
Sehr spannendes Thema.. Auch wenn ich keine Ahnung habe. 😆 Ich lese gerne mit!
UID:YA989890 DE
  • 1011Beiträge
  • 12Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste