[X50 Ultra Complete]
|
|
666
9
|
|
|
|
|
|
|
|
Das kann ich verkraften. :D Probiere die Software gerne einmal aus und sag mir, was du davon hältst, oder frage, falls du Fragen hast. :) Bin für jede Rückmeldung dankbar. Bei mir hat alles wunderbar funktioniert und die Entwicklung der Software hat bisher noch nicht das Endstadium erreicht. Gerne auch Featurewünsche, falls du welche hast. :D
10-8-2026 18:36
|
|
|
|
|
So, jetzt ist es so weit! Die neue Version 1.2.0 ist fertig. Habe die Software übersichtlicher gestaltet und weiter aufgeräumt. Hessisch ist jetzt auch standardmäßig mit dabei. Man muss kein extra Paket mehr dafür herunterladen. Ich hoffe ich habe den Dialekt einigermaßen getroffen. Spreche ihn ja nicht selbst... :)Hier der Link zur aktuellen Version: Release 1.2.0
12-8-2026 20:19
Vielen Dank! Ich bereite gerade ein neues Minor Release vor, mit einem Hessischem Sprachpaket. :) Gebe dir Bescheid, wenn es online ist. Wegen Österreichisch: Es gibt bereits ein Sprachpaket mit Wiener Dialekt. :D Wienerisch ist etwas anders als reines Österreichisch. Kommt aber nah ran. Gerne kann ich mir aber Österreichisch noch auf die ToDo Liste setzen. :D
11-8-2026 16:28
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank für dein nettes Feedback! Du kannst mit der App bereits jede Ansage selbst sprechen. Jede einzelne Ansage kannst du dann über die App aufspielen. Alternativ kannst du mit dem KI Stimmen Anbieter ElevenLabs eigene Sprachpakete generieren. Funktioniert ganz einfach. Version 1.3.0 Ich bin glücklich über jedes Feedback und auch Anregungen für Änderungen oder Erweiterungen.
2-9-2026 19:39
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans