IW399522

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Überwindung von Hindernissen

Guten Morgen zusammen, eine Frage an alle hier!
Mein Saugroboter überwindet die Hindernisse super beim hochfahren, aber wenn er das Hindernis auf dem Rückweg überwinden muss ist natürlich der Boden Tiefer und macht somit gefühlt sich selber kaputt!
Gibt es dafür eine Lösung?
Also das er beim runterfahren von Hindernissen sein Fahrwerk nicht ausfährt!?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
An sich sind die Geräte dafür ausgerichtet und entsprechend gedämpft - auch wenn ich auch zuweilen Mitleid mit meinem bekomme.
NightDreame 2 Beitrag
Hey,

schau mal in den Einstellungen, was du eingestellt hast wie er Hürden überwinden soll.
Bei mir (Matrix 10 Ultra) gibt es parallel und nacheinander sozusagen.

Seid dieser Änderung (auf parallel) fährt er viel ruhiger.

Grüße
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

leider ist es derzeit nicht möglich, unterschiedliche Einstellungen für das Überwinden von Hindernissen beim Hinauf- bzw. Hinunterfahren vorzunehmen.

Sie können jedoch versuchen, in der App zwischen den verschiedenen Modi zur Hindernisüberwindung (z. B. synchrones oder asynchrones Überwinden von Hindernissen) zu wechseln und zu prüfen, ob sich das von Ihnen beschriebene Verhalten dadurch verbessert.

Darüber hinaus haben wir Ihr Feedback bereits erfasst und werden den geschilderten Anwendungsfall an das zuständige Team weiterleiten, damit er bei zukünftigen Produktoptimierungen und Weiterentwicklungen berücksichtigt werden kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
IW399522 4 Beitrag Themenstarter
Vielen lieben Dank für die Antworten. Ich werde es mal durchprobieren um zu schauen was das Beste für meinen kleinen Saugroboter und meine Böden ist.
UID:IW399522 DE
  • 6Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste