RT976137

[L10s Ultra Gen 3] 🌟🌟🌟🌟🌟!!!!!! Richtig starkes Teil!

Ich habe den L10s Ultra Gen 3 jetzt seit zwei Wochen laufen und bin echt happy mit dem Kauf. Vorher hatte ich ein älteres Modell ohne Absaugstation, und der Unterschied ist wie Tag und Nacht.Was mir richtig gut gefällt:Er saugt wie verrückt: Egal ob Krümel in der Küche oder die Haare von unserer Katze auf dem Teppich – der Boden ist danach sauber.Endlich saubere Ecken: Dass er den einen Mopp und die Bürste so zur Seite ausfahren kann, ist genial. Er kommt dadurch super an die Fußleisten ran.Die Station nimmt einem fast alles ab: Er saugt sich selbst leer und wäscht danach die Mopps mit heißem Wasser durch. Das Trocknen mit warmer Luft dauert zwar ein bisschen, aber dadurch riecht absolut nichts muffig.Die App läuft flüssig: Die erste Fahrt ging super schnell und die Karte von der Wohnung hat direkt gestimmt.Ein kleiner Minuspunkt:Die Station ist schon recht groß und braucht ordentlich Platz im Raum. Man sollte vorher ausmessen, wo sie hinpasst.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum. Genau so soll es sein. Bei Fragen gerne im Forum melden.
CleanHome 2 Beitrag
Ich habe dasselbe Modell und empfinde es wie du! Absoluter dream(e) 😉
RonBec82 3 Beitrag
Willkommen im Dream Forum,
wenn du Fragen oder Anregungen hast immer rein damit ins Forum. Das Dreame Team und die Community helfen dir sehr gerne.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Gerät.
Samy 4 Beitrag
Das klingt toll! Herzlich willkommen 😃
UID:RT976137 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste