RambaZamba

[X60 Pro Ultra Complete] Haushalt mit drei Fellnasen

Hi,
Wir haben heute unseren neuen X60 in Betrieb genommen und finden es erstaunlich wie entspannt die Hunde und die Katze liegen bleiben. Ja die ersten Minuten war es interessant, aber dann auch wieder nahtlos Übergang ins Tagesdösen ;-)
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Dreame Forum 5 Beitrag
Hallo, vielen Dank für Ihre Begeisterung für die Dreame-Produkte! ✨Wir laden Sie herzlich ein, an den verschiedenen Aktionen im Dreame Forum teilzunehmen – tolle Preise warten auf Sie. Wir freuen uns schon auf Ihre Teilnahme! 🎁
Samy 1 Beitrag
😃 Das ist wirklich super. Unsere Hunde sind da auch ganz entspannt.. Dreame ist wohl beruhigend 😊
Eternity 2 Beitrag
Das sieht ja richtig entspannt aus 😄

Schon erstaunlich, wie schnell sich Hunde und Katzen an so einen neuen Mitbewohner gewöhnen. Erst wird natürlich ganz genau beobachtet, was da plötzlich durchs Haus fährt, und kurze Zeit später ist es offenbar schon völlig uninteressant 😂

Bei drei Fellnasen dürfte der X60 auf jeden Fall ordentlich Beschäftigung bekommen. Bin gespannt, wie sich das Ganze bei euch im Alltag einspielt.

Danke fürs Teilen – das Foto passt perfekt dazu 😊
dieedaaa 3 Beitrag
Sehr toll und vielen Dank für dein Beitrag :-)
Hallo und willkommen 👋
CleanHome 6 Beitrag
Bei mir bleibt auch mein Kater sowie die Hündin liegen. Alle tiefenentspannt, wenn der Robi kommt 😄 So muss es sein!
RonBec82 7 Beitrag
Die Produkte von Dreame machen wirklich Spaß.
Ich sehe da noch einen Alten Ventilator, Dreame hat einen sehr schönen im Sortiment 😄
UID:RY752367 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste