Christof

Wischpads nur nach dem Bad waschen lassen

Hallo zusammen,

kann man beim X60 Pro Ultra einstellen, dass er nur nach der Reinigung des Bads zur Station fährt und die Wischpads wäscht?

In allen anderen Räumen soll er ganz normal mit dem eingestellten Waschintervall weiterfahren. Mir geht es nur darum, dass er nach dem Bad mit sauberen Pads in Küche oder Wohnzimmer reinigt.

Gibt es dafür eine Einstellung oder einen Trick?

Danke 🤩
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

OO364562 1 Beitrag
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meiner Meinung nach wird im Cleangenius-Modus eh nach jedem Raum der Mop gewaschen. Ich kann aus Ihrem Text aber auch nicht sagen, welchen Modus Sie verwenden. Sonst wäre es möglich, in den Einstellungen feste Uhrzeiten für die Reinigung festzulegen. Dort könnte man z. B. das Bad von den anderen Räumen trennen, indem man es als einzelne Reinigung zu der gewünschten Uhrzeit einträgt. Für alle anderen Räume kann man dann auch die gewünschte Uhrzeit für die Reinigung angeben. Da man die Räume zusammenlegen kann, wird natürlich nicht für jeden Raum eine einzelne Uhrzeit benötigt, sondern alle werden nacheinander gereinigt.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Leider ist es derzeit nicht möglich, den Roboter so einzustellen, dass die Wischpads ausschließlich nach der Reinigung des Badezimmers gewaschen werden.

Wenn Sie jedoch den benutzerdefinierten Reinigungsmodus verwenden, unterstützt der Roboter das Waschen der Wischpads auf Basis der auf der Karte definierten Bereiche. Bitte beachten Sie dabei, dass kleinere Bereiche gegebenenfalls mit dem nachfolgenden Bereich zusammengefasst werden. In solchen Fällen fährt der Roboter möglicherweise nicht direkt nach Abschluss eines einzelnen Bereichs zur Wischpad-Reinigung zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
回洗频率.png
UID:UT870242 DE
  • 41Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste