dieedaaa

[Pocket Neo] ✈️ Ein etwas älteres Produkt, das definitiv mal wieder erwähnt werden darf! 🤎

Heute möchte ich bewusst mal ein etwas älteres Produkt hervorheben, denn es gehört für mich wirklich zu den Highlights, die mich seit ungefähr anderthalb Jahren auf Reisen begleiten. 🥰

Ich nehme es unglaublich gerne mit, weil es klein, kompakt und trotzdem leistungsstark ist. Gerade auf Reisen ist das für mich ein riesiger Vorteil. Wer kennt es nicht: Im Hotel hängen fünf Steckdosen, davon sind gefühlt zwei überhaupt erreichbar  und die Leistung der Geräte lässt manchmal auch zu wünschen übrig. 😂🙈

Da bin ich froh, meinen eigenen kleinen Reisebegleiter dabei zu haben, der einfach mehr Power mitbringt. 💨✨

Und tatsächlich benutzt mein Mann ihn auch zum Föhnen, sodass er bei uns beiden regelmäßig zum Einsatz kommt. 😄

Für alle, die viel verreisen und unterwegs nicht auf Leistung verzichten möchten, kann ich dieses Produkt wirklich von Herzen empfehlen. ❤️

Manchmal sind es eben die etwas älteren Produkte, die sich langfristig als echte Lieblingsstücke herausstellen. 🥰✨
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Zincer 1 Beitrag
Danke für den Hinweis 😊 Wir sind tatsächlich gerade auf der Suche nach so einem kompakten Set für unsere beiden anstehenden Urlaube. Da kommt deine Empfehlung genau zur richtigen Zeit. Gerade unterwegs finde ich es praktisch, wenn man etwas Kleines und Leistungsstarkes dabeihat und sich nicht auf die Ausstattung im Hotel, etc. verlassen muss.
20-8-2026 13:23:58 DE Übersetzen

Ich empfehle es wirklich vom Herzen 💕 ich hab es immer dabei sogar, wenn ich zum Fitness Studio fahre. Einfach und praktisch 🍀
20-8-2026 14:39 DE Übersetzen
Ich kann mir vorstellen dass Dreame weitere Produkte speziell für Reisen entwickelt, da gibt ea ja auch einen Mart für xd
20-8-2026 13:34:58 DE Übersetzen

Würde ich echt mega finden 😁 da ich gerne Reise 😁
20-8-2026 14:40 DE Übersetzen
Samy 3 Beitrag
Klingt wirklich toll.. Der Föhn funktioniert mit Akku? Oder habe ich das falsch verstanden?
20-8-2026 19:16:18 DE Übersetzen

Nein, der Föhn ist mit Kabel :-)
20-8-2026 21:11 DE Übersetzen
Rathino 4 Beitrag
Ich werd bekloppt. Ein echter F Ö N und diese Form einfach unglaublich und wenn ich das richtig verstehe kann man damit sogar Haare trocknen. Einfach unfassbar und dieser hat sogar ein Kabel und einen Stecker, den man völlig komplikationslos in eine Steckdose einstecken kann. WOW . Ich bin hin und weg. Vielen, vielen Dank. 🐣🫪😂
schmidti1994 5 Beitrag
Die Farbe finde ich ja Mega schön 😍
UID:GV973907 DE
  • 1400Beiträge
  • 32Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste