RonBec82

[Matrix10 Ultra] Wisch verbesserung

Hallo Liebes Dreame Team,
ich hatte jetzt am Wochenende den Fall das es Freitag Nudel mit roter Soße gab. Natürlich kam ein Fleck auf den Fußboden was ich aber nicht gesehen habe.
Am Sonntag hab ich ihn gesehen ( Einschulung am Samstag)
Ich habe den Roboter losgeschickt, gezielt in diese Zone.
Leider hat er ihn nicht wegbekommen.
Jetzt meine Idee, wenn man den Roboter gezielt in eine Zone schickt wäre es toll wenn man vielleicht den Grund der Verschmutzung angibt. Im Fall von angetrockneten Essensreste wäre es doch sinnvoll wenn der Roboter die Stelle erstmal mit Reinigungsmittel einweicht und dann vielleicht 5 oder 10 min später wischt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Kimmi 1 Beitrag
Die Idee finde ich super, manchmal hat man auch etwas schmieriges, wo es definitiv eine längere gezieltere Reinigung erfordert!
dieedaaa 2 Beitrag
Vielen Dank für deine Idee 💡
Eternity 3 Beitrag
Super Vorschlag, wäre definitiv hilfreich.
Samy 4 Beitrag
Klingt total sinnvoll!
Dreame Support DE 5 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Vorschlag. Die von Ihnen angesprochene Idee, hartnäckige Verschmutzungen zunächst einweichen zu lassen und erst anschließend zu reinigen, haben wir aufgenommen und an unser Produkt- sowie Technikteam zur Prüfung weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und Anregungen mit uns teilen. Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln.
UID:GP404862 DE
  • 419Beiträge
  • 6Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste