CasaLimbs

[R20] Gerät Hinzufügen

Hallo zusammen, wieso kann ich meinen R20 Kabelloser Staubsauger nicht in der App bei Geräten hinzufügen? Ich finde keinen QR Code am Gerät und in der Liste zur manuellen Eingabe ist er nicht aufgeführt. Danke!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Du suchst nicht an der falschen Stelle.

Der normale R20 lässt sich nicht in die App einbinden. Laut offizieller Bedienungsanleitung ist für dieses Modell keine WLAN- oder App-Verbindung vorgesehen.

Deshalb findest du am Gerät auch keinen QR-Code für die Kopplung und der R20 taucht beim manuellen Hinzufügen nicht in der Geräteliste auf.

Die „intelligenten“ Funktionen wie Stauberkennung und automatische Anpassung der Saugleistung laufen direkt im Gerät und benötigen keine App.
CasaLimbs 2 Beitrag Themenstarter
Alles klar, vielen Dank!
21-8-2026 20:24:06 CH Übersetzen

Sehr gerne.
22-8-2026 11:40 DE Übersetzen
Samy 3 Beitrag
Ich glaube wenn keine Funktion über die App möglich ist, gibt's auch keine Appanbindung. Wäre aber schon cool alleine den Akkustand zu sehen.
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

der R20 Akku-Staubsauger unterstützt keine Verbindung mit der Dreame-App. Daher verfügt das Gerät weder über einen QR-Code zur Kopplung noch erscheint es in der Geräteliste der App.

Die Funktionen des R20 können direkt am Gerät genutzt werden, eine App-Anbindung ist für dieses Modell nicht vorgesehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
UID:ZK107569 CH
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste