WQ287589

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Live Kamera ohne Funktion

Hallo ich habe meinen Aqua10 ultra Roller ganz neu und direkt beim ersten Test geht die live Übertragung nicht trotz gutem Internet und Updates Fernsteuerung geht auch einwandfrei.Beim Übertragungs Passwort Bildschirm steht wird geladen und nach 20 Sekunden steht da fehlgeschlagen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich des von Ihnen gemeldeten Problems können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung durchführen:

Falls Sie ein freigegebenes Konto verwenden, muss der Hauptkontoinhaber bei der Gerätefreigabe die Berechtigung für die Echtzeit-Videoübertragung aktivieren. Wurde diese Berechtigung beim Teilen des Geräts nicht erteilt, kann die Funktion nicht genutzt werden.

Falls Sie das Hauptkonto verwenden, prüfen Sie bitte die folgenden Punkte:

Stellen Sie zunächst sicher, dass die Dreamehome-App auf die neueste Version aktualisiert wurde. Aktualisieren Sie die App gegebenenfalls über den App Store oder den Google Play Store auf Android Version 2.0.4 oder höher bzw. iOS Version 2.03-585 oder höher.

Starten Sie den Roboter neu und versuchen Sie es anschließend erneut.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehen Sie bitte in der App zu „Mich → Hilfe & Feedback → Protokolle hochladen“ und senden Sie uns die folgenden Informationen per Forums-Privatnachricht (klicken Sie dazu auf unser Profil), damit wir den Fall weiter analysieren können:

Eine Bildschirmaufnahme, die das Problem zeigt, einschließlich der genauen Uhrzeit, zu der die Aufnahme erstellt wurde.
Die S/N (Seriennummer) des Roboters.
Die App-Version. Diese finden Sie unter: „Mich → Über → Dreamehome“.

Hinweis: Falls die Videodatei zu groß ist, können Sie das Video gerne bei Google Drive hochladen und uns den entsprechenden Download-Link zusenden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Freigabeeinstellung auf „Jeder mit dem Link“ gesetzt ist, damit wir auf die Datei zugreifen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Kooperation.
扫地机序列号.png
WQ287589 2 Beitrag Themenstarter
Danke habe eine Direktnachricht mit den Informationen geschickt und jetzt geht’s einen Tag später👌😁
UID:WQ287589 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste