HeribertSchnakenwurs

Benachrichtigungsprobleme im Forum

Habt ihr auch das Problem, dass einige Benachrichtigungen im Forum bzw. bei euch als Nutzer komplett fehlen? Zum Beispiel bei Beiträgen würde ich mir die Option wünschen, optional über alle Antworten benachrichtigt zu werden. Ich schaue ab und zu einige meiner alten Beiträge durch, ob es neue Kommentare gibt, was auch immer wieder mal der Fall ist.

Die einzigen Benachrichtigungen die ich vom Forum erhalte, sind Direktnachrichten und wenn auf meine Kommentare geantwortet wird.

Mich würde interessieren ob das ein Fehler bei mir ist, oder ob es die Möglichkeit noch gar nicht gibt. Dann wäre es super, wenn das bei zukünftigen Updates integriert wird, denn Kommentare bei eigenen Beiträgen möchte man in der Regel schon beantworten ^^
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Ja ich hatte das auch schon mal angesprochen. Ich würde mir auch Benachrichtigungen wünschen, wenn etwas zu meinem Beitrag kommentiert wurde.
Eternity 2 Beitrag
Ist ein generelles Thema, also kein Problem, dass nur bei dir ist.
CleanHome 3 Beitrag
Mir geht es genauso mit dem Benachrichtigungsproblem. Wäre klasse, wenn es geändert wird 😊
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen.

Bezüglich des von Ihnen beschriebenen Benachrichtigungsproblems bitten wir Sie, uns per Forums-Privatnachricht (durch Klicken auf unser Profil) eine Bildschirmaufnahme zuzusenden, falls das Problem erneut auftreten sollte. Nach Erhalt der entsprechenden Informationen werden wir den Sachverhalt an das Forum-Team zur weiteren Prüfung und Bewertung weiterleiten.

Hinweis: Falls die Videodatei zu groß ist, können Sie das Video gerne bei Google Drive hochladen und uns den entsprechenden Download-Link zusenden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Freigabeeinstellung auf „Jeder mit dem Link“ gesetzt ist, damit wir auf die Datei zugreifen können.

Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge zur Optimierung der Benachrichtigungsfunktion. Wir werden Ihr Feedback ebenfalls an das zuständige Team weitergeben und als mögliche Anregung für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Zincer 5 Beitrag
Das ist mir auch schon aufgefallen 😊 Eine optionale Benachrichtigung bei neuen Kommentaren unter den eigenen Beiträgen bzw. die Möglichkeit, einen Beitrag zu abonnieren, wäre wirklich sinnvoll.
UID:YA989890 DE
  • 1010Beiträge
  • 12Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste