CM734704

Dream H15 Pro Heat

Unser H15 Pro Heat lässt sich nicht laden nach dem benutzen. Hat jemand ein gleiches Problem oder eine Lösung dazu?  

Ergänzung. Nach 8h und erneutem ein- und ausschalten in der docking Station beginnt nun der Ladevorgang.

Besten Dank

Dieses Thema wurde zuletzt von CM734704 am 24-8-2026 04:37 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich des von Ihnen beschriebenen Ladeproblems können Sie sich gerne an den Punkt 4 in folgendem Hilfeartikel halten:

https://dreametech.zendesk.com/h ... eat-l%C3%A4dt-nicht

Dort finden Sie weitere Informationen und empfohlene Prüfschritte zu diesem Verhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
CM734704 2 Beitrag Themenstarter
Danke für die Antwort. Das habe ich alles bereits mehrfach versucht. Heute Morgen konnte ich das Gerät bis 20% laden aber seither tutt sich wieder nichts. Außer dass das Gerät mir sagt es sei im low Power mode
24-8-2026 16:59:55 CH Übersetzen

Guten Tag, um Sie bei der weiteren Bearbeitung dieses Problems bestmöglich unterstützen zu können, bitten wir Sie, die folgenden Unterlagen an unser Aftersales-Team zu senden: die Seriennummer (S/N) Ihres Geräts, den Kaufbeleg, die Ergebnisse der bereits durchgeführten Fehlerbehebung sowie relevante Videos oder Bilder des Problems. Sie erreichen unser Aftersales-Team unter: aftersales@dreame.tech. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
25-8-2026 09:25 DE Übersetzen
UID:CM734704 CH
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste