RV005819

[X50 Ultra Complete] Dtof Sensor

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage mein Sensor fährt nicht mehr schnell genug hoch im Video könnt ihr das sehen habe es immer gereinigt und sauber gehalten. Komme nicht erklären, warum er so Mühe hat, ihn hoch zu fahren. Was könnte sein? Wie kann ich es beheben?

Dieses Thema wurde zuletzt von RV005819 am 25-8-2026 20:58 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Video leider wieder nicht abspielbar, @Dreame Forum
Hast du bzw der Roboter dadurch Nachteile bzw funktioniert dadurch etwas nicht wie es soll?
Bei meinem dauert es gefühlt auch lange, macht aber aonst nichts xd
25-8-2026 19:32:10 DE Übersetzen

Guten Tag, bezüglich des von Ihnen gemeldeten Problems, dass das Video nicht abgespielt werden kann, könnten Sie uns bitte eine Bildschirmaufzeichnung des entsprechenden Problems zukommen lassen, damit wir den Sachverhalt weiter prüfen und nachverfolgen können? Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
26-8-2026 05:59 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Anhand des von Ihnen bereitgestellten Videos konnten wir derzeit keine offensichtliche Auffälligkeit erkennen.

Wir empfehlen Ihnen, die Hubfunktion des LDS-Sensors zunächst in der App unter „Weitere Funktionen“ → „Fernsteuerung“ zu testen und zu prüfen, ob sich der Sensor normal anheben und absenken lässt. Bitte entfernen Sie außerdem gegebenenfalls vorhandene Aufkleber oder andere Gegenstände im Bereich des Sensors und starten Sie das Gerät anschließend neu, um zu überprüfen, ob sich das Verhalten verbessert.

Sollten später Fehlermeldungen im Zusammenhang mit dem LDS-Sensor auftreten oder Auffälligkeiten bei der Reinigungsroute bzw. Hinderniserkennung festgestellt werden, bitten wir Sie, ein entsprechendes Video, die Seriennummer (S/N) Ihres Geräts sowie den Kaufbeleg an unser After-Sales-Team unter aftersales@dreame.tech zu senden, damit wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Mitarbeit.
UID:RV005819 CH
  • 9Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste