IR403752

[X50 Ultra Complete] Geplante Reinigung mit Auswahl der Karte

Hallo zusammen,
Da wir einige Schwingstühle haben und der X50 damit so seine Probleme hat habe ich für unser Haus zwei Karten angelegt. Einmal "normales saugen" mit Sperrzonen in den entsprechenden Bereichen und einmal eine Karte ohne Sperrzonen da ich für die Nassreinigung die Stühle hoch stelle. Funktioniert soweit auch alles. Das Saugen habe ich über geplante Reinigungen programmiert. Problem: ich muss jedes mal die Karte "per Hand" umstellen da man bei der Reinigungsplanung soweit mir bekannt ist nicht einstellen kann, welche Karte er nutzen soll. Vergesse ich das umstellen fährt er sich natürlich wieder fest. Ist es möglich bei der Funktion "geplante Reinigung" noch eine optionale Auswahl der Karte zu implementieren?

Ich denke nicht nur in meinem Fall wäre es ein echter Mehrwert sondern auch für diejenigen, die den Roboter auf verschiedenen Geschossen nutzen. Das Umstellen geht schnell vergessen und ein Roboter sollte so viel wie möglich automatisiert erledigen.

Vielen Dank
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Das wäre ein ganz neues Feature. Aber den Anwendungszweck finde ich total sinnvoll!
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihren wertvollen Vorschlag. Wir haben Ihr Feedback zur Kartenauswahl bei der geplanten Reinigung an unser Produkt- und Entwicklungsteam weitergeleitet, damit es bei zukünftigen Optimierungen berücksichtigt werden kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
UID:IR403752 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste