VC098862

[X60 Pro Ultra Complete] Shortcuts Anlegen

Ich kann keine Shortcuts für andere Etagen (Außer die Etage in der die Basisstation ist)  Anlegen. Ich kann die Aufgaben erstellen, einen Namen vergeben, speichern drücken und es steht auch, dass es angelegt wird aber es wird nicht gespeichert.

Hat sonst noch jemand so ein Problem?

Dieses Thema wurde zuletzt von VC098862 am 26-8-2026 11:35 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag, bitte wechseln Sie zunächst in der App auf der Geräteseite zur entsprechenden Etagenkarte und versuchen Sie anschließend erneut, den Shortcut zu erstellen. Prüfen Sie danach bitte, ob dieser korrekt gespeichert und angezeigt wird.
20260827-123931.png
27-8-2026 05:39:53 DE Übersetzen

Hallo, tatsächlich hat es gereicht die Etage zu wechseln damit die Shortcuts angezeigt werden.
Jedoch finde ich, dass das dann wieder unnötig umständlich ist 😅
Wäre echt super wenn das in einem Update geändert werden würde und die Shortcuts immer angezeigt werden und aktivierbar sind. Unabhängig von der ausgewählten Etage 🥹🫶
27-8-2026 14:04 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es freut uns zu hören, dass die Shortcuts nach dem Wechsel der entsprechenden Etage wieder korrekt angezeigt werden und genutzt werden können. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Benutzerfreundlichkeit.

Wir haben Ihren Vorschlag aufgenommen und werden ihn an unser Technik- und Produktteam als Anregung für zukünftige Optimierungen weiterleiten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihr wertvolles Feedback.
UID:VC098862 DE
  • 8Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste