TH966079

Service

Guten Tag

Wo kann ich die notwendige Information erhalten wie der Service beim Dream Roboter gemacht wird? Und wo kann ich neue Staubsaugbeutel bestelle?. Vielen Dank.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Rathino 1 Beitrag
Den Service muss man selbst machen. 😄
Es gibt aber auch Werkstätten die das anbieten. Das notwendige Zubehör würde ich auf der Dreame Homepage suchen…..
RonBec82 2 Beitrag
Wenn du Zubehör bestellt empfehle ich dir den Dreame Shop. Du sammelst zusätzlich Punkte und kannst sie einsetzen.
Samy 3 Beitrag
Welchen Roboter hast du denn? Ich hab mal so ein Servicevideo in Facebook gesehen. War sehr hilfreich
Uwe 4 Beitrag
Nur noch ergänzend zu den Antworten von Ronbec und Samy,
falls es dir mit „Service“ nicht nur um Verbrauchsmaterial wie den Staubbeutel geht, sondern um eine "echte" Wartung bzw. Reparatur des Geräts geht, wäre der Dreame-Kundendienst vermutlich der richtige Weg.
Dreame Support DE 5 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich der Wartung und Pflege Ihres Geräts können Sie den Abschnitt „Wartung und Pflege“ in der Bedienungsanleitung Ihres jeweiligen Modells konsultieren.

Falls Sie Staubbeutel oder anderes Zubehör erwerben möchten, können Sie das passende Zubehör für Ihr Modell über folgenden Link (Schweiz) bestellen: https://ch.dreametech.com/collections/accessories

Alternativ können Sie sich auch an unser After-Sales-Team wenden, um Informationen zur Verfügbarkeit und Bestellung zu erhalten:

E-Mail: aftersales@dreame.tech

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
TH966079 6 Beitrag Themenstarter
Herzlichen Dank an Alle, das hat mir weitergeholfen
UID:TH966079 CH
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste